Forum Discussion
67 Replies
Einfach bannen und fertig
Also das mit den leavern nimmt langsam Überhand. Die meiste Zeit ist man nur noch zu 2 oder grad alleine Unterwegs.
Die meisten Joinen gleich nach Absprung raus .
Wie und Warum auch immer sei dahin gestellt.
Meine Meinung zählt zwar nicht aber ich finde, dass die Spieler die am Anfang leaven keinem neuen Spiel beitreten können solange Ihr Squad noch Ingame ist und am Leben.
Ich kann es mittlerweile Nachvollziehen. Es Nervt nur noch.
Ich bin absolut froh dass man leaven kann, so eine zeitverschwendung, ich weiß nicht wieviele leute aufhören würden das spiel zu spielen
soll ich etwa warten bis meine mates anfangen mich zu suchen? und was wenn nicht? soll ich da rumliegen? das is wirklich unglaublich dämlich was du da sagst und jeder einzelne der das befürwortet
zum GLÜCK kann man leaven ohne weiteres, sonst würde ich jedenfalls sofort aufhören zu spielen, weil ich zuuuviel zeit verschwenden würde rumzurennen, gear zu farmen und dann braucht mich jemand in 2-3 sekunden abknallen dann lieg ich da und warte? ne dann würd ich sofort aufhören zu spielen, muss ich nichtmal 2 mal drüber nachdenken und das würden sooo viele leute, falls man eine strafe fürs leaven gibt, dann is das für das spiel ein schuss ins eigene bein
Das Leaven solange man nur "gedownt" wurde ist in der tat etwas bescheiden. Das ist wirklich etwas *.
Wenn ich mal mit Randoms spiele ( was halt oft nur mist ist, ich kann hier nur nochmal auf Discord hinweisen. Sucht euch mitspieler! ) dann bleibe ich so lange in game bis ich wirklich gestorben bin. Sollten der/die Randoms keine anstalten machen meine Marke zu bergen leave ich auch vor ablauf dieses kleinen Zeitfensters. Mann sieht dann schon was abgehen wird.
Aber wie gesagt, dieses leaver problem löst sich in Luft auf wenn ihr euch mal eine feste Truppe zusammensucht. Nutzt um Himmels Willen mal Discord. Super easy und steigert die Spielfreude !
Mit Randoms spielen ist halt einfach nur mist. Frei nach dem Motto:
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an alle gedacht.
Also dann hätte ich momentan ein riesiges Problem. Denn bei mir stürzt das Spiel sehr oft ohne Fehlermeldung einfach ab. Davon ab, dass es frustrierend ist, soll ich dann auch noch eine Strafe entgegennehmen? Finde diese Art von Lösung eher semi produktiv.
Vielleicht später mal, wenn man auch so gut wie alle am Stück spielen können, aber aktuell.. wäre Arschkarte für mich ☹️
Kommt mir gerade komisch vor: Da haste ein Ballerspiel, in dem alle Leute Lust auf Überlebenskampf haben, sich mit allem, was sie an Kram finden, die Kante geben, sich raus-finishen, gnadenlos den Sack zumachen 3 vs 1, sich in die Luft jagen, in Brand stecken und von hinten in den Kopf schießen. UND DANN MACHEN SIE ERNSTHAFT EIN THEMA DRAUS, DASS SIE EIN PAAR SESSIONS DAVON NUR ZU ZWEIT STARTEN MÜSSEN.
Sind wir jetzt alle Krieger oder was?
Können wir nicht ein paar Runden mit erschwerter Ausgangssituation aushalten?
Ist halt Zeitverschwendung!
Aber wenn das für dich ok ist deine Zeit zu verschwenden machs ruhig!
Danke bin Deiner Meinug leaven soll und muß bleiben Danke
@Flashshark1980 Was fällt denn aus deiner Sicht noch alles unter Zeitverschwendung in Apex?
- wenn Leute im Team sind, deren Werte nach Anfängern aussehen?
- wenn der Dropmaster eine ungünstige/schlechte Zone ansteuert?
- wenn Leute im Team sich nicht mit dem Team bewegen oder/und in keinerlei Art und Weise kommunizieren?
- wenn keiner auf deine Pings und/oder Equipmentanfragen reagiert?
- wenn im Feld eine schlechte Route gelaufen wird oder an jeder Stelle schlauere Locations für Ringpausen eingenommen werden könnten?
- ...
Ich frag nur. Ist es so, dass dir neben den Leaver-Matches noch mehr Runden (sehr schnell) als Zeitverschwendung vorkommen?
p.s.: Kann mir jemand sagen, wie man in einer Antwort auf einen Post einen Teil des Posts mit übernehmen kann?
DIESE 3 DINGE DIE DU GENANNT HAST SEHE ICH TÄGLICH!
- Es wurde ja von einigen Pro-Spielern schon begründet, warum sie schwache Teams verlassen bevor es los geht! (4-5 mal pro Abend, auch bei Champions)
- Aus meinem Team sind Leute geleavt, die mit der Dropzone nicht einverstanden waren! Mehrere haben das auch per Voice angekündigt! (1 mal pro Abend)
- Auch Leute die sich von der Gruppe abgesetzt haben leaven meist sofort nach dem sie gedowned sind (3-4 mal pro Abend)
Die anderen 2 Sachen (Pings / Equipmentanfragen/ Routen), erwarte ich ja gar nicht....
Ich versuche meist bei der Gruppe zu bleiben und folge dem Dropmaster.
Wenn ich selber Dropmaster bin pinge ich den Spot vorher, bisher gabs da kaum Wiederspruch!
Man kann ja auch "negativ" sagen oder so, das versuche ich auch manchmal!
Ich persönlich halte auch gerne alleine bis zum letzten Squad durch!
Mache dann aber keine Kills da ich 1 vs 3 nirgends ernsthaft eingreifen kann.Leider gibts für die reine Überlebenszeit kaum Punkte...
Es lohnt sich nicht so richtig finde ich!