Forum Discussion

russek47's avatar
1 year ago

Account gelöscht und nicht wiederhergestellt?

Hilfe! Nach dem starten des Spiels sollte ich mich anmelden was ich getan habe. Nach dem „anmelden“ habe ich unbewusst einen neuen Account erstellt (aber mit meiner Emailadresse die ich vorher immer fürs Spielen genutzt habe). Habe darauf hin ein Ticket eröffnet und mein Problem geschildert. (War am 10.06.24 um 10uhr morgens) Man sagte mir das ich mich 72 Stunden nicht einloggen soll. Heute Abend 13.06 18uhr hab ich mein Passwort zurückgesetzt (wie angeordnet) nach dem Login war ich immer noch Level 1 und es war der selbe Account der hätte gelöscht werden müssen… Jetzt kann ich keinen Kontakt mit EA aufbauen um zu verstehen was genau los ist…. 

3 Replies

• @russek47 hier kann dir leider nur der Support sagen, was genau los ist.

Dafür musst du nicht den betroffenen Account nutzen, um den Support zu kontaktieren, das geht auch unangemeldet als Gast, oder mit jedem anderen EA Account.

• Hi danke dir konnte den Support nicht erreichen. Entweder kam ein schwerwiegender Fehler oder es öffnet sich nur die Seite wo ich die Foren durchsuchen kann… weiß auch nicht wie lange der Support zu erreichen ist… 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @russek47,

wann war das letzte Mal, dass du dich in deinem Original-Konto eingeloggt hattest?

Was passiert, wenn du diesem Link folgst und versuchst einen Chat anzufangen?

Featured Places