Loba Vorschlag
Mal ein paar Gedanken zu Loba. Sie ist in Ordnung aber auch nichts besonderes unter den Medics streicht man den Klassen Bonus können die anderen trotzdem besser heilen oder beleben. Deshalb hier ein paar Ideen um sie wertvoller für's Team zu machen.
Passive: Ist Loba im Team erhalten alle sofort Goldene Rucksäcke.
Ihre Möglichkeit Tresore zu öffnen wird drastisch erweitert. Zuerst verschwinden sämtliche Golden Aufsätze aus den Boden Loot. Goldene Waffen können wie gehabt in Speziellen Zonen erscheinen.
Ab sofort sind sämtliche Golden Extras nur für Loba auffindbar oder in Tresoren zu finden. Tresore enthalten auch Golden Waffen und eine Station wo man Waffen Upgraden kann wie bei den Arsenal.
Alle Karten erhalten jetzt Tresore Rand der Welt hat 3 Olympus 1. Ich nehme 3 als Standard Wert für jede Karte. Der Tresor Schlüssel verschwindet unt ist jetzt erhältlich wen man eine feindliche Loba besiegt.
Die Beute im Tresor kann stetig erweitert werden je nachdem wie sich Apex weiterentwickelt und Extras ins Spiel kommen.
So die Taktik da wird der Perk verbaut damit sie Flexibler damit ist.
Die Ultimative ja da bin ich mir nicht ganz sicher ob man die noch erweitern kann. Ich dachte das sie damit auch Gegner sabotieren kann indem sie Sachen stiehlt wie AMP Mods oder die Hälfte an Munition aber ob das funktionieren könnte keine Ahnung.
Perk: 1. Replicator Bonus sie kann ihn 2 Mal benutzen und hat Zugriff auf Extras.
Mögliche Extras könnten sein Waffen Upgrade oder bestimmte Aufsätze.
Perk: 2. Kann mehr Munition Tragen und erhält 2 Extra Granaten Plätze.
Perk: 3. Effiziente Heilung mit kleiner Heilung
Perk: 4. Ultimative Radius ist Größer und 4 Mal die Option was zu Looten.