Akt II: Mein Gaming-Tagebuch des Grauens
Und es geht weiter im Takt - mit Teil 2 (weil der Wahnsinn einfach nicht abreißt) - je 10 aufeinanderfolgende Spiele:
Match 1: Ich starte mit zwei "Neulingen" - sie gehen stramm nach unten runter, mitten in drei andere Teams rein. "Die wissen schon was sie tun!!".
Kaum gelandet, verabschiedet sich "Spieler 1" - stirbt, loggt aus. Ohne etwas getan oder gelootet zu haben.
Spieler 2 verreckt unmittelbar danach. Ich versuche aus der Situation zu kommen, beisse aber ebenso ins Gras (0 Kills)
Match 2: Immerhin sind die Mitspieler höheren Levels. Wir landen auf Storm Point, "Mate 1" geht mit der Kanone in unbekanntes Terrain und verreckt. Wir gehen hinterher, werden von zwei Teams nacheinander gelegt. Merke: "Nie mit der Kanone springen - es sei denn, es handelt sich um einen Notfall!!" (0 Kills)
Match 3: Ich lande ganz bewusst!!!! neben den Mills/Mühlen, um kurz aufzulooten. Danach wollte ich in die zwei Teams pushen.
"Mate 1" aber hat andere Pläne und pusht alleine - stirbt umgehend. Wir laufen hinterher. "Mate 2"...croucht sich an den Gegner ran, wird gelegt. Ich werde von einem zweiten Team auf dem Dach gepusht (natürlich haben sie eine Horizon und einen Pathfinder im Team...was auch sonst!) (0 Kills)
Match 4: Zwei gaaaaaanz Vorsichtige!! Er ist Jumpmaster und geht an den äußersten Rand der Map - obwohl niemand mehr im Schiff ist. Also gut. Wir looten uns durch (bis ans andere Ende der Karte, wo die Fights stattfinden), kommen unter die Top 3 und meine Mates fallen beim ersten Feindkontakt. Ich halte noch kurz durch, bevor mich ein Kraber-Schuss wegholt. (0 Kills)
Match 5: Ich bekomme den JM in die Hand gedrückt und gehe safe runter. Nur ein Team lootet neben uns im Komplex. Meine Mates laufen wirr durch die Gegend, looten...und werden einer nach dem anderen weggeholt. Ich logge aus... (0 Kills)
Match 6: Olympus runter, Mates laufen komplett entgegengesetzt...weg von der Zone, weg von den Fights. Ich warte (müssen ja ohnehin zurückkommen).
Sie verrecken...ich logge aus (0 Kills)
Match 7: Wir looten, ich lege das Gegnerteam im Alleingang. Mein Squad verreckt, weil sie sich in die Enge treiben lassen (anstatt meinen Ballon zu nehmen).
Ich werde von einem full-Squad in der Endzone gejagt. (3 Kills)
Match 8: Katastrophe mit einem dauerpushenden und dauerliegenden Vogel... (1 Kill)
Match 9: dfkshbapiwwfgsdf<ggasgdasdgsa (1 Kill)
Match 10: dasfsdfsdfsdf sghwWEG 8 (0 Kills)
Ausbeute: 10 Matches, 5 Kills!!