Forum Discussion

CyberCitron's avatar
5 years ago

Apex Coins auf Origin Konto aber nicht bei Steam zu sehen

Hallo,

Ich habe Apex Coins gekauft und den Code bei Origin Aktiviert. Jedoch ist bei Apex nichts von den Coins angekommen. Ich habe Apex bei Steam aber der Account ist mit dem Origin account verbunden, muss ich jetzt Apex Legends bei Origin installieren und dort starten um meine Coins zu erhalten ?

8 Replies

• @CyberCitron wenn du die Coins auf Origin aktiviert hast, sind sie wahrscheinlich auch nur auf der Origin Version abrufbar. 

• @EA_DemzHallo, Ich bei mir hab ich genau das gleiche problem mir werden auch keine Coins angezeigt ☹️ Ich bin schon am verzweifeln.

• Hallo @EA_Demz

Ich habe vor 3 Tagen den Kundendienst wegen diesem Problem kontaktiert (auf Deutsch) und mir hat bis heute niemand geantwortet.

• mvlq's avatar
    mvlq
    3 years ago

Hey @EA_Demz, ich habe gestern einen Apex Coins Key auf EA eingelöst und es ist auch mit meinem Steam Account verknüpft, dennoch habe ich die Apex Coins nicht auf auf meinem Steam Account und ich habe mich auch schon beim Kundensupport gemeldet doch ohne Antwort. Ich hoffe, dass sie mir weiterhelfen können. Ich Installiere auch gerade Apex nochmal über EA aber auf EA steht, dass ich 92 Stunden spielzeit habe aber auf Steam habe ich 410 Stunden spielzeit in Apex, was mir ein mulmiges gefühl gibt, da ich mich über Steam in EA angemeldet habe und auch der Name der selbe ist.  

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @mvlq,

hier liegt es einfach daran, dass solche Käufe noch richtig synchronisiert werden müssen. Dein Steam und EA Konto ist zwar das gleiche, aber nur, wenn Apex wirklich über die EA app gestartet wird, werden die Coins synchronisiert. Im Anschluss kannst du dann auch direkt wieder auf Steam weiterspielen und dort die Coins sehen.

Der Thread ist übrigens schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago