Forum Discussion

Zitro3_Apex's avatar
6 months ago
Solved

Apex coins nicht erhalten

Hallo, Ich habe mir am 04.09.2024 um 15:40 Steam guthaben mit PayPal aufgeladen, dann habe ich mir Apex coins gekauft, mein Geld wurde abgezogen, aber ich habe keine Coins erhalten.

Wenn ich den EA Support anschreibe, bekomme ich keine Bestätigung von dem Eingang einer E-Mail oder eine Antwort, wenn ich auf das Help Center gehe, ist auch nichts Neues bei "my Cases''

Ich bin langsam am Verzweifeln, da ich alle Schritte probiert habe, die der Support vorschlägt (und ja ich habe Apex auch schon mit der EA App heruntergeladen und auch über die EA App gestartet)

Wenn ich wirklich keine Antwort mehr vom Support bekommen würde, wäre es schlimm, wenn ich mein Geld zurückziehen lassen, da ich ja eh nichts erhalten habe, oder riskiere ich mir damit einen Bann für Apex?

• @Somaru Danke für die schnelle Antwort, ich werde es mit dem Live-Chat versuchen nach den 72 Stunden.

2 Replies

• @Zitro3_Apex das Geld über Paypal zurückzuziehen würde zu einen Bann deines EA Accounts führen, deshalb rate ich dir davon ab.

In seltenen Fällen kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis die Apex Coins im Spiel erscheinen, deshalb würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass sich das Problem von selbst löst.

Sollten sie dann weiterhin verschwunden bleiben, ist die beste Option der EA Support. Solltest du einen Fall eröffnet haben, kann es einige Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst, deshalb rate ich immer zum Live-Chat. Wird dir dieser nicht angeboten, dann probiere einmal ein anderes Problem auszuwählen, bis dieser als Option erscheint.

• @Somaru Danke für die schnelle Antwort, ich werde es mit dem Live-Chat versuchen nach den 72 Stunden.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,658 PostsLatest Activity: 14 hours ago