Forum Discussion

D4rk7hund3r's avatar
6 months ago
Solved

Apex coins

Hey EA, 

Ich versuche jetzt seit 3 Wochen ca das Apex-Münz packet für 59,99€ zukaufen (6.700) Münzen ich habe auch schon versucht das Packet für 99.99€ zukaufen (11.500) Münzen

ich autorisiere den Kauf auf Steam aber nach einer 2 sekunden Aktualisierung passiert nichts...
Das Geld wird nicht abgebucht, aber wenn ich mir dann das Packet für 39,99€ (4350) Münzen erhalte ich sofort warum ist das so dies kann ich aber leider auch dann nur 1x tuen, ich kann kein weiteres Packet mehr danach kaufen warum ist das so?? ich möchte mir doch einfach nur ein Skin packet für 6000 Münzen kaufen....

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo @D4rk7hund3r,

ich verschiebe deinen Beitrag hier in den Apex-Bereich, denn da passt das Thema besser hin.

Hast du auch genug Geld in deinem Steam Wallet? Und hast du schon einmal eine andere Zahlungsmethode getestet? 

Ansonsten musst du dich hier vielleicht einmal an den Steam Support wenden, denn es kann sein, dass eine gescheiterte Transaktion möglicherweise dein Konto blockiert. Hier kannst du Steam kontaktieren: https://help.steampowered.com/en/

-Poppy

• Hey Poppy,

ich hatte insgesamt 99,99€ auf meinem steam account, jetzt habe ich nur noch 60€ sprich das packet für 59,99 sollte eigentlich funtkonier oder nicht? 

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,658 PostsLatest Activity: 14 hours ago