Forum Discussion
Tut mir zwar leid, dass ihr so viele Probleme bei PC habt (Konsole läuft einwandfrei, abgesehen vom Soundbug und dem Disconnect nach einem Match)
Aber mal ernsthaft: Es ist Free to play. Du hast kein Cent zur Beschaffung ausgegeben also hindert dich auch nichts dran es zu deinstallieren.
Ich kenne mich zwar nicht mit Hardware aus, aber wenn jemand seinem PC "nach den Konsolen" richtet, müsste es ja laufen. xD
"Die Xbox One setzt auf einen stark angepassten achtkernigen 64-Bit-Chip mit AMDs Jaguar-Architektur. Da Sonys PS4 ebenfalls auf einen achtkernigen Jaguar-Chip setzt, dürften die Ähnlichkeiten relativ groß ausfallen. Jeder Kern der One taktet laut unbestätigten Informationen mit 1,6 GHz. Die Kombination aus Prozessor und Grafikeinheit kann auf satte 5 Milliarden Transistoren zurückgreifen. Durchschnittliche Desktop-Prozessoren von AMD oder Intel verfügen über etwa 1,4 Milliarden Transistoren. Der Chip mit moderner 28-nm-Struktur wird etwa 100 Watt aufnehmen, also etwa 10 Watt mehr als die Xbox Slim und die PS3.
Die GPU soll DirectX-11.1-Grafik beherrschen und über 32 MB SRAM verfügen. Für einen schnellen Wechsel zwischen verschiedenen Medieninhalten und Hintergrundanwendungen dürfte der Chip gerüstet sein. In der Präsentation lief der Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen ohne eine nennenswerte Verzögerung."
Und wo ich auch Dampf ablassen muss: Nur weil DU (oder einige Millennials mehr) es nicht toll finden (Das Game, BP etc.) dann wie geschrieben, deinstallieren und kommt zurück sobald es besser ist.
Immer dieses Rumgeheule "Wää Wäää wir wollen Infos! *" nervt auch die anderen. Wenn ihr auch Konsole angefangen hättet wie ich (da mein PC das nicht packt) hättet ihr solche Probleme nicht. :D
Aber da du es schon deinstalliert hast, brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Viel Spaß bei anderen Spielen! *winke winke*
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 20 hours ago
- 5 days ago