Forum Discussion

xDaarJR01's avatar
2 years ago
Solved

Apex Legends Bann grundlos

Moin moin,

Ach wie schön, man spielt ganz entspannt Apex und aus dem nichts kurz nachdem man gestorben ist kommt eine Meldung von wegen „Dein Konto wurde Deaktiviert“ „Aufgrund eines Verstoßes… bla bla bla“…

Vor einem Jahr oder so wurde schon mein Haupt Account gebannt weil mal Postfach gehackt wurde und die Person scheinbar irgend etwas bei EA verbrochen hat. Ich konnte das nachweisen das ich gehackt wurde und alles jedoch auch da hatte ich mit den Anträgen für entbannung gegen eine Wand geredet. 
Vor 2 Monaten oder so dachte ich mir „komm wir geben Apex und EA mal noch eine Chance und ich erstell mir einen neuen EA und Steam Account“ ja naja das war dann wohl ein Schuss in den Ofen.

Ich wurde auf ein Mal Gebannt ohne das ich irgend etwas falsch gemacht habe, weder Beleidigung im Chat, noch irgend welche Hacks, cheats oder Bug uses.

Hatte das schon mal jemand? 

Habe den Bann jetzt 3 mal angefochten und 2 mal schon eine absage bekommen. Beide Male nur so eine automatisch generierte Nachricht gefühlt. Auf meine Frage ob sie mir denn irgend welche Beweise geben können oder erklären können was genau ich verbrochen habe, kam auch nichts.

Mal schauen was jetzt beim 3. mal raus kommt aber ich denke mal auch nichts.

11 Replies

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 2 days ago