Forum Discussion
@SithLorddJarJar da dein Spielstand Plattformgebunden ist, müsstest du wieder von vorne beginnen, wenn du jetzt auf den PC wechselst, selbst wenn du denselben EA Account dafür benutzt.
Aber es ist ja so dass ich nur mit dem Xbox Account auf dem Pc weiterspielen will. Also muss ich ja nicht die beiden Accounts verbinden , geht das? Also irgendwie bei Origin mit meinem Xbox Account anmelden und dann auf dem Account spielen
- Somaru5 years agoHero+
@SithLorddJarJar Origin ist eine Plattform und Xbox auch, das bedeutet, dass du auf Origin einen neuen Spielstand anfangen musst, da du deinen Spielstand (Spielfortschritt) von der Xbox nicht übernehmen kannst.
- 5 years ago
Also kann ich dann auch nicht von meiner ps4 den spielstand auf origin laden lassen
- Somaru5 years agoHero+
@IKlass_1803 nein, das geht leider nicht.
- 5 years ago@Somaru Ich habe noch eine schnelle Frage zu dem Thema.
Ich habe jetzt zwei accounts auf dem pc (apex) könnte ich beide zu einem zusammenfügen?- Somaru5 years agoHero+
@SithLorddJarJar du kannst zwei Ea Accounts zusammenlegen, doch wenn du so die Items, Währung von den beiden Apex Accounts nun auf einem haben möchtest, weiß ich nicht, ob das möglich ist.
Wende dich am Besten an den Support, falls es geht, können sie dir dabei helfen:
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
Hiya @SithLorddJarJar,
da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich Somarus Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.
~Demz