Forum Discussion
Klar, hier einmal:
Hey @kraklig_zunge,
danke für das Bild, ich schaue intern mal nach, ob ich etwas herausfinden kann und melde mich entsprechend nochmal.
-rephii
- EA_rephii3 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @kraklig_zunge,
wir schauen uns die Sache aktuell mit dem Studio an. Generell geht es hier um die Jugendschutzbestimmungen, die Sony bei der PS4 Version mit dem Preis von 0,25c einhält. Die Notwendigkeit von PS Plus für Apex sollte eigentlich nicht mehr existieren, daher checken wir hier nun, ob die Version dann auch entsprechend für 25 cent zu erwerben sein wird.
Wie lange die Überprüfung hier dauert, kann ich dir leider noch nicht sagen, aber ich halte dich auf dem Laufenden.-rephii
- 3 years ago
Ist übrigens immer noch der Fall. Als kleine Anmerkung.
- 3 years ago@EA_rephii Dauert das wirklich solange? Es ist immer noch der Fall dass man PS Plus braucht für den Download. Selbst COD Warzone 2 konnt ich ohne runterladen ohne Ps Plus oder 25 cent. Worin liegt das Problem wenn ich fragen darf?
- 3 years ago
Wie aktuelle ist das so?
Der Download geht immer noch nicht:
Apex Legends™ PS5™ (playstation.com)Für die Xbox ist das gar kein Thema:
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo an alle,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed- Pythia
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Recent Discussions
Hwid bann ohne cheaten
Solved14 hours ago- 6 days ago
- 21 days ago