Apex Legends zur Zeit mega frustrierend
Ich finde das Gameplay zur Zeit mega frustrierend. Vorweggenommen ich bin Durschnittsspieler. Meine KD der letzten 2 Seasons endlich auf 1.0 gebracht. Allerdings fühlt es sich im Moment so an als ob ich nichts mehr killen kann, da
1. eine menge Spieler wegen Aim Assist auf Controller gewechselt sind und zu viel Crossplay stattfindet.
2. die Controller Spieler zum Teil zum Aim Assist Strike Packs benutzen.
3. werde ich entweder mit totalen Anfängern oder gegen/mit Master und Pred Spieler gepaired, was für mich das Matchmakingsystem in Pubs in Frage stellt.
4. es immer noch zu viele Cheater gibt. Wurden denn überhaupt Leute eingestellt wie Respawn auf #saveapexranked antwortete um der Cheater Plage Herr zu werden?
5. die Server seit Season 1 kontinuierlich schlechter werden. ( stutter, microlags etc. ) Wie ist das bei den Einnahmen von EA/Respawn überhaupt möglich? Und kommt mir jetzt nicht mit netcode und bla. Investiert endlich in vernünftige Server!!!
6. die Leute permanent Hotdroppen und nach 2 Sekunden sterben.
7. kein Loot share stattfindet und keiner Items pinged, obwohl man sieht was der Mitspeiler brauch.
8. Smurfs
Außerdem möchte ich hier noch erwähnen, dass es immer noch Nazi Clubs in Apex Legends gibt, während sich EA/Respawn mit "BlackLivesMatter" und "StopAsianHate" Badges rühmt!!
Wie ist euer Spielempfinden zur Zeit und wäre es nicht an der Zeit eine Petition nach der anderen abzufeuern und diese Probleme öffentlicher breit zu treten, damit endlich was passiert? Man könnte meiner Meinung nach sogar die amerikanischen/europäischen Pro Player Szene mit einbeziehen da die alle gefühlt perma kotzen ( NRG sweetdreams, Shiv_FPS usw. ). Denn diese Streamer machen Werbung für dieses Spiel.