Forum Discussion

toenni7's avatar
2 years ago
Solved

Apex Packs Tracker

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob es eine zuverlässige Info gibt, wie viele Packs man noch öffnen muss um garantiert ein Heirloom zu ziehen? Ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren nicht mehr gespielt und wollte grob wissen, wie mein aktueller Stand ist. Ich habe schon gesehen, das es eine externe Seite gibt, jedoch muss ich dort alles mögliche eintragen bzgl. Käufe von Packs innerhalb der Spielzeit, welche dort dann einfach aufsummiert werden. 

Könnte möglicherweise jemand aus dem Apex Support Team Infos diesbzgl. geben? Wäre super nett :-) 

Euch noch einen Schönen Tag, bis dann!

• @toenni7 leider gibt es da keine Möglichkeit an 100% genaue Informationen zu kommen.

Die externe Seite die du meinst ist meines Wissens nach das Einzige, was hier so in etwa einen Anhaltspunkt gibt.

4 Replies

• @toenni7 leider gibt es da keine Möglichkeit an 100% genaue Informationen zu kommen.

Die externe Seite die du meinst ist meines Wissens nach das Einzige, was hier so in etwa einen Anhaltspunkt gibt.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @toenni7,

ja, da gibt es von unserer Seite keine weitere offizielle Möglichkeit und selbst der Support kann sowas nicht direkt einsehen.

Die externen Pack Tracker Webseiten sind bereits relativ gut, aber 100% sollte man sich nun mal auch nicht darauf verlassen.

Wenn du im Endeffekt schon nach einigen Hundert Packs kein Heirloom gezogen hast, kann ich höchstens raten einfach noch etwas Geduld zu haben und es sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

-Vendcera

• toenni7's avatar
    toenni7
    2 years ago

@EA_Vendcera @Somaru 

Vielen Dank ihr Beiden! 🙂

Ich habe in Season 1 einmal eins gezogen und seit dem bestimmt schon 1-2x 100 Packs aufgemacht. Jetzt habe ich wieder ca. 200 aufgemacht und immernoch keins gezogen. Wird schon irgendwann passieren! 🙂

Vielen dank für die Hilfe und euch noch einen schönen Tag!!

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    2 years ago

@toenni7 ich habe bei so etwas auch immer kein Glück. Bei mir war es wirklich das 500 Pack 

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 days ago