Forum Discussion

Oopilum's avatar
Oopilum
Not applicable
2 years ago

Aufgehört mit Apex

Ich spiele schon seit season 0, habe jetzt ca. 4000-5000h in apex und schon oft master erreicht, doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich mit Apex komplett aufhöre.

Alle ranked seasons, bis season 12, haben so viel spaß gemacht und auch danach noch, aber jetzt seit season 17 haben die Entwickler das game einfach nur kaputt gemacht.

Dieses ranked system ist für mich kein ranked. Für mich ist ranked so, dass ich mich durch die verschiedenen ranked Divisionen durchkämpfen muss und die Spieler in jeder Division stärker werden, bis man im dia rang einige dia/master spieler besiegt hat und master erreicht und sich drüber freuen kann.

Jetzt ist es so, dass egal ob ich dia oder, wie jetzt, gold 4 bin immer gegen master oder preds spiele. Das heißt, mit gold 4 bin ich schon auf master niveau, wieso sollte ich mir das antun von gold 4 bis master jede runde gegen preds zu spielen und durchgehen um mein Leben schwitzen zu müssen. Ich spiele einfach, egal ob ich silber, gold, platin, dia oder master bin immer auf dem selben niveau gegen dieselben spieler. WO BLEIBT DA DER SPAß AN RANKED. Und dazu spielt jetzt gefühlt fast jeder nur noch controller und selbst irgendwelche level 50er oneclippen dich. Ob die aimasisst oder cheats haben... ist ja sowieso fast das gleiche.

Ich habe jetzt auf jeden fall aufgehört mit apex und grinde stattdessen csgo. Mal sehen ob das mit dem ranked system irgendwann mal hinzubekommen ist, sowie in anderen Spielen, ansonsten werd ich auch definitiv nicht mehr zu apex zurückkommen.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places