Forum Discussion

OkulteKeule97's avatar
OkulteKeule97
Rising Ace
19 hours ago

Catalyst Ult

Ich bin ein bisschen am Überlegen ob ihre Aktuelle Ultimative noch zeitgemäß ist. Sie ist besser geworden mit dem Platzieren aber da es nicht mehr als ein Sichtschutz wo jeder durch ballern kann weiß ich nicht ob das für eine Defensive Legende zu schwach ist.

Wen es Kugeln Blockieren oder wenigstens den Schaden reduzieren könnte sehe die Sache vielleicht anders aus.

Deshalb dachte ich das Catalyst das Prinzip der Revenant Ult bekommt nur fürs gesamte Team. Würde auch mehr Sinn ergeben einer Defensive Legende solch eine Ult zu geben.

Mann müsste zwar ein paar Anpassungen durchführen für die Legenden mit 15% Schaden Resistenz. Sagen wir die Ultimative gibt allen 75 HP dann dürfte Gibby nur 25 HP  erhalten den Rest macht seine Passive.

Das Problem Revenant müsste erneut umgebaut werden was auch am sinnvollsten wäre. Ich bin immer noch der Meinung das eine Fusion aus Alt und Neuen für Rev besser wäre.

Oder man reduziert seine Abklingzeit deutlich und erhöht die Regeneration Geschwindigkeit. Seine Abklingzeit ist eh viel zu hoch dafür.

Deshalb könnte das Catalyst ergänzen Team Schützende Ultimative mit hoher Abklingzeit und Revenant den aggressiven Solo Style.

Ich denke es wäre Mal eine Überlegung wert.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places