Forum Discussion
7 years ago
"...Wenn du nach dem Match, auf die Statistiken guckst (Kills, Damage, Freunde, Wiederbelebungen usw.) siehste auf der rechten Seite die für den Battlepass. Und da steht: z.B. "Octane: Legenden-Bonus +3924"
Und das ist dieser "Bonus" der auf den Fortschritt im Battlepass geht...
Kinners..."
Die Lösung des "Legendenbonus Bug" von mir. Jede Woche Dienstag müsstest du wieder 25k EXP erfarmen können für die Legenden.
Und das ist dieser "Bonus" der auf den Fortschritt im Battlepass geht...
Kinners..."
Die Lösung des "Legendenbonus Bug" von mir. Jede Woche Dienstag müsstest du wieder 25k EXP erfarmen können für die Legenden.
Ash1983
7 years agoSeasoned Novice
Die 25k/Woche werden kumuliert, sodass man beispielsweise in dieser Woche einen neuen Champion kaufen und mit diesem 50k (je 25k aus dieser und der Vorwoche) Bonus-XP erspielen kann; ab morgen erhöht sich das eben auf 75k.
Weiterhin werden nur die Lifetime-XP (bis zum Cap) verdoppelt, Kills, Damage, Platzierung, etc. zählen hier nicht dazu.
- 7 years ago
weiß jemand, zu welcher Uhrzeit der "Reset" statt findet?
Mir wird zwar bei den Legenden 50k/75k angezeigt aber ich bekomme Stand 19.30 Uhr keinen Bonus angerechnet.
[edit]: ab 20 Uhr waren die 25k Boni verfügbar. zwischenzeitlich geht der Gesamtbonus aber wieder auf 50k zurück und es steht "fertig" dort. Bug?
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager