Bugs bugs bugs
Kraber shot geht durch Gegner durch ohne Schaden zu verursachen - Habe einem Gegner aus einem Meter Entfernung mit der Kraber 2 (!) Bodyshots verpasst und beide Schüsse haben keinen Schaden verursacht. Ich meine noreggs sind sowieso ein Problem aber aus EINEM Meter ZWEI Schüsse hintereinander noreggs? Was zur Hölle?
Zudem hatte ich jetzt bereits 2 mal den Bug, dass eine gegnerische Ash bei ihrem Portal nicht an der Stelle des Portals sondern knapp 2-3 Meter daneben rausgekommen ist. Ich bin beide male gestorben weil ich die entsprechende Stelle des Portals geprefired habe und da meine Schüsse nicht gehittet haben, hatte ich dann ein leeres Magazin und die Ash hatte leichtes Spiel...
Andauernd fehlende Granaten-Indikatoren. Ich habe nun bereits unzählige Male den Fehler gehabt, dass mir nicht angezeigt wurde, dass eine Granate neben mir liegt. Und ich rede nicht von Air-Nades, sondern davon, dass ich die Granate physisch neben mir habe liegen sehen (also wirklich DIREKT neben mir) aber mir kein Indikator dafür angezeigt wurde.