Forum Discussion

jr1uh455n54w's avatar
4 months ago
Solved

chat

Ich habe einen Bann wegen cheaten bekommen. Problem ist nur ich cheate nicht, hab einen anti cheat client und bin viel zu schlecht das es so aussehen könnte das ich cheate. Der Support hat meine Anfechtung abgelehnt. Kann man mit einem Ea Mitarbeiter direkt chatten oder reden? 

• Hallo @jr1uh455n54w,

der Support ist der einzige, welcher mit Bannanfechtungen helfen kann. Hier im Forum haben wir keinerlei Zugriff auf solche Daten und können dementsprechend nicht helfen.

Du kannst nochmal versuchen den Bann beim Support anzufechten, aber wenn dieser dies ablehnt, kann leider nichts weiter gemacht werden.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo @jr1uh455n54w,

der Support ist der einzige, welcher mit Bannanfechtungen helfen kann. Hier im Forum haben wir keinerlei Zugriff auf solche Daten und können dementsprechend nicht helfen.

Du kannst nochmal versuchen den Bann beim Support anzufechten, aber wenn dieser dies ablehnt, kann leider nichts weiter gemacht werden.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,658 PostsLatest Activity: 14 hours ago