Ich hab dich gemeldet, weil du hier hass schürende Kommentare subkommunizierst. Wahrscheinlich bist du der jenige, der mit einem Fake-Youtube-Account mich auf meinem Youtube-Kanal auch noch beleidigst mit "learn to play".
Ja, jeder muss lernen zu spielen und es gibt TAUSENDE, die besser spielen als du, wo du noch nicht genug gelernt hast.
Also, ich halte mich noch zurück. Dein Art und Weise, wie du hier auftrittst, spricht Bände.
Bleib beim Inhalt und respektvoll. Wenn du das nicht kannst, dann hast du hier im Forum nichts zu suchen und wenn ein Moderator der Meinung ist, dass ein Post unangemessen ist, wird er schon reagieren. Ebenso hast du die Möglichkeit, ein Post direkt zu melden, falls du hier ein Hobby-Forum-Polizisten in deiner Freizeit spielen willst, weil du selbst ja so fehlerlos und perfekt bist, weshalb du zwanghaft den Finger auf Andere zeigst, um dich irgendwie gut zu fühlen.
Bevor ich hier eine tiefenpsychologische Analyse über dich mache, solltest du dir deine nächste Antwort gut überlegen.
Sichtbare Vordergründe haben viele unsichtbare Hintergründe.
Ebenso wurde meine Vermutung mit der Antwort von "OkulteKeule" schon beantwortet und widerlegt, und es ist "IN ORDNUNG", wenn man mal falsch liegt.Fehler pflastern den Weg zum Erfolg und man sollte den Stock aus dem * ziehen und gleich Krämpfe bekommen, weshalb man ja nicht versucht Fehler zu machen.
Bei dir scheint in deiner Kindheit ziemlich viel falsch gelaufen zu sein, weshalb du dir selbst nicht gerecht wirst und deine Unzufriedenheit, sowie Unzulänglichkeit nach Außen projizierst .... aber ich mach mal hier erst einmal stop und warte auf die Reaktion der Moderatoren, weil ich dich schon gemeldet habe.