@W3stminst3r
Hallo,
ich verstehe, dass Sie wegen des Spiels ein wenig frustriert sind, aber ist dies wirklich der Ort, um einen CM so zu zitteren.
Der vorherige Thread wurde gesperrt, weil Forumsmitglieder gegen die Forumsregeln verstoßen, insbesondere Namen genannt und beschämt haben.
Wir können unsere Meinung äußern und Vorschläge machen, um das Cheating-Problem zu beheben, aber wir müssen uns an die Forenregeln halten. Ich bin ein Veteran des ersten Tages dieses speil und sehe viele Dinge, die auf mögliches Schummeln oder sehr gute Gegner und sogar Dummheit meinerseits zurückgeführt werden könnten, warum ich einen Kampf im Spiel verloren habe.
Es ist eigentlich gar nicht so einfach, Cheater zu erkennen, es sei denn, es handelt sich um offensichtliche Teamings usw.
Wenn Sie Betrug vermuten, melden Sie es entweder im Spiel oder wenn Sie ein Video haben, können Sie es über die entsprechenden EA-Kanäle in EA-Hilfe einreichen.
Das Forum ist nicht der Ort, um Namen und/oder Videos anderer Spieler zu posten und sie des Betrugs zu beschuldigen. Lassen Sie uns die Dinge richtig angehen und EA helfen, Betrüger zu eliminieren, indem wir sie tatsächlich melden uber die richtige wege.
Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, da es nicht meine Muttersprache ist