Zitat Vendcera: "Da dieser Thread artet mittlerweile in eine Richtung aus, sich nur über Cheater loszulassen und zu beschweren und daher schließe ich ihn lieber." Ganz ehrlich? Ein Thread mit dem ...
Ist die Report Funktion deaktiviert weil es eh sinnlos ist? oder ist es nur ein Bug meinerseits kann nur noch Team intern melden.
Zu dem gecheate brauch man doch eh nichts mehr zu sagen. Ich hab schon soviele Games im Leben gespielt aber diese Game hat den stärksten dauerhaften Cheateinsatz den
Ich je gesehen habe und auch wenn immer gesagt wird man bannt es passiert einfach nichts ich sehe die Leute regelmässig wieder.
PS: kleine Randfrage gibt es einen Abuse für denPrestige Wraith Skin oder oder haut wirklich jede 2 Wraith 200 Ocken raus? hab allein in meinen Matches in 2 Tagen weit über 30 gehabt mit Skin oft Leute die haben nicht mal 300 Kills auf dem Char gehabt.
Tja.. Respawn/EA hätte all die Probleme weniger wenn sie endlich mal die Eier haben würden und den Apex Account mit Handynummer zu verknüpfen! Aber scheinbar zögern sie noch weil sie Angst haben das sie durch sowas Spieler verlieren könnten sei es Cheater oder Smurfaccounts Spieler oder das wahre Ausmaß der noch-wieviel-Apex Spieler noch gibt! Eigentlich Stande das mal im Raum das Ranked nur noch mit Handynummer spielbar sein sollte.. Aber nein das ewige Problem bleibt mit den Smurfs und es kotzt eh nur noch an. Lieber setzen sie die Vorraussetzung für Ranked von 10 auf 20 Lv!? LOL? In anderen Spielen ist es schon lange so mit Handynummern..
Fakt ist, Cheater und Smurf machen ein Spiel richtig kaputt!
Ich denke hier bei Cheating passt meine Frage ganz gut.
Ich spiele auf der PS4, andere PS Spieler erkenne ich ja am PS Symbol.
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass die mit einem Controller Symbol Xbox Spieler sind.
Aber kann es sein, dass auch PC Spieler die mit Controller spielen so angezeigt werden?
Ich frage weil ich kürzlich auch auf Konsole vermehrt das Gefühl von Wallhack hatte. Gibt es ja glaub ich nicht für Konsolen direkt, aber PC mit Controller ist ja kein Problem.
Hey Respawn und EA, was zum vf Henker stimmt nicht mit euch??
Wie kann man so blind sein (wollen)????
Das sind Bekannte Namen und euch ist das scheiß egal.
In wenigen leveln treiben sie ihr Unwesen im ranked. Aber good job ihr habt das lvl auf 20 angehoben. Wow großartige Leistung.
Dieses Gesindel vermehrt sich wie Ungeziefer und ihr rallt es nicht mal einen lvl 14 mit 3k Badge oder einen lvl 19 mit 4k und 3 Squad kills unter die Lupe zu nehmen.
Nein stattdessen klopft man sich fleißig auf die Schulter "Apex hat sooo viele Spieler und soooo viele davon absolute Naturtalente"
Bilder folgen. Eure Seite ist absolut nicht für Mobil ausgelegt.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago