Crossprogression verbuggt. Account verloren EA Support ignoriert mich weiterhin.
Die Überschrift sagt es glaub ich ganz gut. Ich hab alle Schritte nach FAQ gemacht. Habe extra nichts angefasst, nachdem Crossprogression angekündigt wurde und alles schon länger verbunden gehabt, aber als ich dran war mit dem Merge, ist der Screen zum übertragen verbuggt gewesen und hat mich aus dem Spiel geworfen. Halt genau wovor ich Angst hatte.
Danach war mein Switch Account in den ich Geld gesteckt hatte einfach weg und es war nichts übertragen. Der Support hat mich zunächst ignoriert und alle meine Cases geschlossen. Dann mit mir geschrieben und im Prinzip einfach nur das FAQ runtergerattert um mir sagen zu können dass es meine Schuld war, um mich dann zu ghosten als sich rausgestellt hatte, dass ich alles richtig gemacht habe. Und jetzt hatte ich es nochmal Versucht und mein Case wurde einfach direkt als "Behoben" eingestellt. Um dann eine Umfrage zu bekommen ob ich zufrieden war.
Keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung mit irgendeinem Kundenservice gehabt. Wenn man mir nicht helfen konnte, hat mir das sonst zumindest gesagt.