Forum Discussion
8 Replies
- Tom0ve5 years agoLegend@TenrageDragens
Werden Mitarbeiter vom Teletubbie Studio sein.
Ich verstehe nicht wie man das Spiel auf Deutsch zocken kann... einfach nur schrecklich. - @Tom0ve ich weiß nicht, was daran so schwer ist einfach die Frage zu beantworten.
- Tom0ve5 years agoLegend
- @TenrageDragens Heey!
Leider ist nicht wirklich bekannt wer die Synchronsprecher sind.
Ich persönlich habe aber bereits viele heraus gefunden und sie schon in der FB Gruppe gepostet wo ich drin bin. Habe vorhin hier sogar die gleiche Frage gestellt, weil auch mich das extrem interessiert! - @TenrageDragens Hallo hast du was rausfinden können? 🙂
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace
Davon abgesehen, dass ich Tom zustimmen muss (die deutsche Synchro ist wirklich schrecklich), gibt es wohl tatsächlich keine Liste über die deutschen Synchronsprecher.
Man muss sich alles ein wenig aus Videos und Webseiten zusammenpuzzlen (gefunden habe ich auch nur vier):
- Pathfinder: Markus Haase
- Wraith: Barbara Fernandez
- Octane: David M. Schulze
- Loba: Jenny Laura Bischoff
- EA_rephii4 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey zusammen,
ich selber habe die direkte Info hier auch nicht, aber habt ihr vielleicht schonmal die Game Credits durchgeschaut und dort mal nachgeguckt, ob die lokalisierten Synchronsprecher auch aufgeführt werden?
-rephii
Ich bins nochmal!
Habe mittlerweile die komplette Liste vom Synchron Studio Rain Productions bekommen! Würde sie jetzt hier nicht unbedingt posten wollen aber auf meiner instagram Seite findet man alle! Natürlich alle die bisher spielbar sind und einige neben Chars.
Einfach mal gucken bei: apexlegendsdeutschesy
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 4 days ago
Was ist los bei euch EA
Solved6 days ago- 15 days ago
- 15 days ago