Forum Discussion

TenrageDragens's avatar
5 years ago

Deutsche Synchronsprecher Apex Legends

Hey Leute, kann mir jemand sagen, um wen es sich bei den deutschen Synchronsprechern der Charaktere handelt? Man findet gar nichts darüber im Internet (Nur zwei aus dem offiziellen Video).

Vielen Dank schon mal im Voraus !

8 Replies

• @TenrageDragens
    Werden Mitarbeiter vom Teletubbie Studio sein.

Ich verstehe nicht wie man das Spiel auf Deutsch zocken kann... einfach nur schrecklich.
  • @TenrageDragens Heey!

Leider ist nicht wirklich bekannt wer die Synchronsprecher sind.
    Ich persönlich habe aber bereits viele heraus gefunden und sie schon in der FB Gruppe gepostet wo ich drin bin. Habe vorhin hier sogar die gleiche Frage gestellt, weil auch mich das extrem interessiert!
  • W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago

Davon abgesehen, dass ich Tom zustimmen muss (die deutsche Synchro ist wirklich schrecklich), gibt es wohl tatsächlich keine Liste über die deutschen Synchronsprecher.

Man muss sich alles ein wenig aus Videos und Webseiten zusammenpuzzlen (gefunden habe ich auch nur vier):

• Pathfinder: Markus Haase
    • Wraith: Barbara Fernandez
    • Octane: David M. Schulze
    • Loba: Jenny Laura Bischoff
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey zusammen, 

ich selber habe die direkte Info hier auch nicht, aber habt ihr vielleicht schonmal die Game Credits durchgeschaut und dort mal nachgeguckt, ob die lokalisierten Synchronsprecher auch aufgeführt werden?

-rephii

• Ich bins nochmal!

Habe mittlerweile die komplette Liste vom Synchron Studio Rain Productions bekommen! Würde sie jetzt hier nicht unbedingt posten wollen aber auf meiner instagram Seite findet man alle! Natürlich alle die bisher spielbar sind und einige neben Chars. 

Einfach mal gucken bei: apexlegendsdeutschesy

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,690 PostsLatest Activity: 2 days ago