Forum Discussion

bachschleim's avatar
bachschleim
New Novice
23 days ago

matchmaking

Ihr verquantzen Spasten von EA, Respawn, mir egal...

Wann wollt ihr euer beschissenes matchmaking in den Griff bekommen?

Ich spiele Euer grenzdebiles game seit ca. Season 6-7 einigermaßen regelmäßig. Es kann nicht Euer beschissener Ernst sein, das ich immer noch regelmäßig mit irgendwelchen Vollidioten gematcht werde, die dieses behinderte Spiel von morgens bis abends durchsuchten, weil sie außer ein paar N00bs zu schlachten ein genauso erbärmliches Leben fristen wie Ihre Mütter, die sie beim Scheißen verloren haben.

Es kann doch niemandem bei klarem Verstand plausibel erklärt werden, warum ich, mit nicht einmal 5000 kills auf meinem casual account und einer miserablen K/D von 0,9 bis 1,1, fast ausschließlich mit OG Spielern mit 40-60000 kills gematcht werde. Da ist es mir auch bums, ob diese hirnlosen Nichtsnutze mich zum Champion carrien, oder ob ich beim ersten Feindkontakt gottlos von diesen Einzellern weggesprayt werde. Letztendlich macht es einfach keinen Spaß!

Wer hat ein RL Leben, muss regelmäßig für seinen Lebensunterhalt arbeiten und sieht es ähnlich?

4 Replies

• Ihr verkackten Bastarde,

ich habe gerade mehrere spaßbefreite Runden hinter mir.

Ich melde ohne unterlass schwanzlose smurfs und cheater. Außerdem ohne Ende rassistische oder sexistische Tags. Ich bekomme entweder gar keine Rückmeldung, oder dass nichts unternommen wird...

Was macht Ihr eigentlich den ganzen Tag, außer hässliche skins zu erstellen und abge**bleep**te Spieler zu schützen, die anderen den Spaß verderben?!

• Bestes Beispiel, ich hatte gerade wieder einen abge**bleep**ten smurf im Team - 16 Kills auf Silber. Sind Champion geworden, mir wurden von dieser Missgestalt etliche Kills geklaut und ohne diesen elendigen Sohn einer drogenzerfressenen Hure, wären wir nie soweit gekommen...

Aber was habe ich davon? In der nächsten Runde habe ich ihn wahrscheinlich als Gegner und er holt sich auf mich, als sein Kanonenfutter einen runter.

Komplett fürn **bleep**, das Game!!!

• Mir fehlen echt die Worte, wie **bleep** ihr alle in der Fresse seid!

Tag für Tag werde ich mit den größten Arschlöchern auf diesem Planeten gematcht, die einfach nicht meinen spielerischen Fähigkeiten entsprechen. Warum ist es so schwer, ein vernünftiges skill basiertes matchmaking zu etablieren? Was hindert euch Pimmelgesichter daran?

Oder habt ihr euer hirnverbranntes Spiel inzwischen so kaputt 'geskint', dass nicht mehr genug Spieler da sind, um sie in vernünftige pro, casual und noob Gruppen aufzuteilen?! Wundern würde ich es mich nicht!

• So, Ihr verdreckten **bleep** von Respawn,

ich habe mir Euer behindertes Spiel nun wieder ein paar Tage gegeben und soviel Spaß empfunden wie bei einer Darmspiegelung.

Wie kann es verdammt nochmal sein, dass ich (um das jüngste Beispiel zu nennen) gerade eine Runde Pubs gespielt habe und in dieser Smurf- und Cheater versuchten Lobby, direkt beim ersten Squad natürlich auf den arbeitslosen Movement- und Anuslecker-Gott treffe, der fast im Alleingang drei Squads auseinandernimmt. Das Klötengesicht hat auf seinem Account über 20.000 Kills, und wie es sich für einen abgehalfterten Apex-Spacko mit kleinem Pimmel und ohne Verpflichtungen gehört, natürlich Plaketten für Master, 20 bomb und 4000 damage...

Ich  kann das alles akzeptieren, es gibt gute Spieler, die viel Zeit in diesen möchtegern-competetive-shooter stecken und dementsprechend rasieren...Aber was zur verfickten Hölle macht so ein Blödmannsgehilfe in MEINER Lobby???

Kriegt Ihr eigentlich irgendwas hin, um Casual Gamern so etwas wie ein einigermaßen faires und spaßiges Spielerlebnis zu ermöglichen?

Kein Wunder, dass Ihr hoffentlich bald von einer KI ersetzt werdet! Es kotzt mich echt an!

Featured Places