Forum Discussion
Gerade wieder ne Runde Verloren weil einer Disconnect hatte und der andere ein Egoist(Vermutlich Franzose vom Namen her) war der immer weggelaufen ist und einem Gesammten Squad in die Arme gelaufen ist obwohl der als Bloodhound genau Wusste das die dort waren:😠
- Hyptanius24 years agoNot applicable@Ultrabort Ja aktuell finde ich es auch wieder ganz extrem.
Down und weg, ohne wenigstens zu warten ob wir es vllt schaffen. Was bisher zu 80% der Fall war. Ganz extrem fällt es mir an den TTV oder YT auf. Die rennen alleine ohne auf die Mates zu achten sterben und weg.
Man kann zwar (am PC) mittlerweile melden aber was soll das bringen? Weiß da jemand was?- whitebear874 years agoNew Ace@Hyptanius2 was das melden bringen soll? Strafen. Das hoffe ich zumindest ganz arg. Wenn die vielleicht mehrmals wg. unsportlichem Verhalten gemeldet werden, erhalten die nen Downrank oder sonst was.
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace
Ganz ehrlich: Ich gehöre mittlerweile auch zu den Ragequittern.
Das hat Gründe:
Zum einen ist das Matchmaking noch immer eine Katastrophe im Spiel. Wenn ich in den Pubs mit zwei Randoms in der Lobby stehe, das Championteam aus drei Predatoren mit je weit über 20k Kills besteht, dann war´s das für mich.Weiterhin starte ich immer häufiger mit nur einem weiteren Spieler im Team. Er pusht ohne Sinn und Verstand und ich stehe alleine da. Da quitte ich, anstatt ihm in sein Unglück zu folgen.
Es gibt verschiedene Ursachen, warum ich ein Spiel mittlerweile gnadenlos verlasse. Auch unsinnige Jumpspots oder ausbleiben von Teamplay animieren mich dazu, das Match zu beenden.
Es ist - wie du richtig sagst - ein teambasiertes Spiel. Ich bin kein Einzelgänger und daher bedeutet mir der Aspekt sehr viel. Wenn nur gerusht wird ohne Sinn und Verstand, wenn komplett im Nirgendwo gelandet wird, dann behalte ich mir das Recht vor, mich frühzeitig aus der Runde zu verabschieden.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 18 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)