Forum Discussion
Hyptanius2
4 years agoNot applicable
@whitebear87 ich möchte Apex auch auf keinen Fall schlecht reden.
Ich mag das Spiel sehr. Ich finde es nur schade, dass extra die Option eingebaut wurde "Fill Teammates" und es gibt trotzdem sehr viele die "als Team" spielen wollen und trotzdem solo kopflos den Schüssen hinterher rennen.
Und natürlich die Cheater Seuche und die fehlende Kommunikation.
Ich wäre auch bereit für das Spiel zu zahlen wenn es die Cheater minimieren würde. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen was in den Cheatern/ Hackern vorgeht. Preds die DDoS Attacken starten nur weil sie nicht verlieren wollen. Das ist nicht nur gegen die AGB das ist eine Straftat.... wegen ein paar fiktiver Pixel auf einem Bildschirm o0...
Ich mag das Spiel sehr. Ich finde es nur schade, dass extra die Option eingebaut wurde "Fill Teammates" und es gibt trotzdem sehr viele die "als Team" spielen wollen und trotzdem solo kopflos den Schüssen hinterher rennen.
Und natürlich die Cheater Seuche und die fehlende Kommunikation.
Ich wäre auch bereit für das Spiel zu zahlen wenn es die Cheater minimieren würde. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen was in den Cheatern/ Hackern vorgeht. Preds die DDoS Attacken starten nur weil sie nicht verlieren wollen. Das ist nicht nur gegen die AGB das ist eine Straftat.... wegen ein paar fiktiver Pixel auf einem Bildschirm o0...
whitebear87
4 years agoNew Ace
@Hyptanius2 verstehe ich auch nicht. Ist aber derselbe Punkt, wieso für ein F2P Geld ausgibt. Kosmetische Items, die überhaupt keinen Nutzen haben (außer nem riesigen Entwicklerstudio noch mehr Kohle in die Taschen zu schwemmen - bei nem Indy-Studio wäre das noch etwas anderes).
Aber es gibt halt immer solche und solche.
Ich denke auch, dass die schlechte Kommunikationsmöglichkeit (zu leiser Voice-Chat) bei einem Team-Spiel echt entgegensteht. Leute die keinen TS- oder DC-Server haben (oder welche kennen, die so etwas besitzen), sind echt benachteiligt.
Aber es gibt halt immer solche und solche.
Ich denke auch, dass die schlechte Kommunikationsmöglichkeit (zu leiser Voice-Chat) bei einem Team-Spiel echt entgegensteht. Leute die keinen TS- oder DC-Server haben (oder welche kennen, die so etwas besitzen), sind echt benachteiligt.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 months agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)