Forum Discussion
Tom0ve
6 years agoLegend
Wird überhaupt noch etwas gegen Cheater getan?
Macht echt kein Bock mehr, viele Waffen auf lvl 3 haben momentan extrem Autoaim aktiv... ich brauch mir beim Zielen auf Distanz gar nicht erst mühe zu geben... alles ist am wackeln und ich treffe ja doch... fail respawn!
@EA_Demz
Wie oft müssen wir uns hier eigentlich noch über das Waffensystem & die Server beschweren?
Schon wieder wurde der Rückstoß extrem erhöht und dafür die Zielhilfe aktiviert... wieso macht man sowas?
EA_Demz
EA Staff (Retired)
6 years agoHiya @Tom0ve,
wieso das Studio diese Entscheidungen trifft, kann ich dir nicht sagen. Was ich dir sagen kann, ist, dass Feedback weitergegeben wird. Natürlich sollte man dabei nicht vergessen, dass das Studio Feedback von allen Spielergruppen erhält. Casual, competitive, jung, alt, schlecht im Spiel, gut im Spiel. Daraus resultieren dann entsprechend die Handlungen.
~Demz
wieso das Studio diese Entscheidungen trifft, kann ich dir nicht sagen. Was ich dir sagen kann, ist, dass Feedback weitergegeben wird. Natürlich sollte man dabei nicht vergessen, dass das Studio Feedback von allen Spielergruppen erhält. Casual, competitive, jung, alt, schlecht im Spiel, gut im Spiel. Daraus resultieren dann entsprechend die Handlungen.
~Demz
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 11 days ago
- 29 days ago
- 31 days ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago