Revenant
Nach den schlechten Rework von Fuse musst ich auch an Revenant denken und sein Rework. Es ist wirklich eine Schande das man Revenant so überarbeitet hat. Was man nicht alles hätte machen können. Deshalb schlage ich ein erneutes Rework vor das beide Elemente Kombiniert.
Wo fange ich an zuerst wieder wie Original herstellen also Totem und Stielle Taktik. Nur das Totem wird verbessert.
Beim Aktivieren geht Revenant sofort in die Schatten gestallt und das Team kann Entscheiden ob man auch zum Schatten wird.
Wird man zum Schatten entsteht dort wo man zum Schatten wurde eine Markierung wodurch man nach den Tod zurückgeschickt wird. So erhält jeder sein Persönliches Totem. Beim Zurückschicken startet man mit 100HP
Revenant Schatten Gestallt startet mit 200 HP und Team mit 150. Nach jedem Kill/Knock gibt es HP Regeneration. Revenant erhält etwas mehr 75 er selbst- Team 50. Die Dauer der Ultimative beträgt 30 Sekunden und wird nach jedem Knock/ Kill um 5 Sekunden verlängert.
Heilfähigkeiten andere Legenden funktionieren nicht in der Schatten Gestallt
In der Schatten Gestallt erhält Revenant seinen jetzigen Sprung mit dem Extra das beim Landen eine kleiner AOE Stille Effekt entsteht.
Revenant Passive wird im Schatten erweitert und erhält den Ash Dash als extra. Dort kann er auch wieder etwas stärker sein. 1 Ladung 8 Sekunden Abklingzeit
Perks: Blau erhalte eine Schwarz/Weiß Sicht wie Bloodhound
Abklingzeit des Schatten Sprung wird auf 10 Sekunden reduziert
Lila: Falscher Schatten erhalte einmalig 75 extra Leben
Nach Knock/ Kill erhält Revenant sofort seine Taktik zurück.