Feedback: Cat, Blood, Fuse
So nach einigen Runden will ich Mal meine Gedanken zu den Legenden Buffs kundgeben.
Bei Catalyst muss ich sagen da wurde sehr gute Arbeit geleistet. 4 Türen zu verstärken und die wirklich riesigen Stachelstreifen haben gut Wirkung gezeigt.
Die Ultimative lässt sich jetzt deutlich besser bedienen was sehr gut ist aber eine Sache ärgert mich doch. Wiso Block die Ult kein Schaden in den Patch Notes steht es zwar nicht drin aber ich habe gehört das sie es können sollte.
Sollte diese Information falsch sein würde ich es trotzdem begrüßen wen die Ultimative Kugelschaden halbiert. Den eine Ult nur für Sichtschutz ist etwas zu wenig.
So Bloodhound muss ich sagen ja sie Spielt sich etwas besser aber ist trotzdem nichts besonderes mehr. Alles was sie kann können andere auch nur besser mit mehr Extras.
Sie soll eine Aggressive Scaner Legende sein aber erfüllt das nicht wirklich. Seer wird durch Taktik beschleunigt und kann in Ult Springen wie Sparrow. Würde eigentlich besser zu Bloodhound passen.
Also Mal schauen wie es in Zukunft mit Bloodhound weiter geht aber da muss mehr kommen.
So und nun zu Fuse und da muss ich ganz klar sagen das Rework war ein deutlicher Nerf für ihn.
Das Konzept der neuen ist verständlich aber braucht er das wirklich? Wäre es nicht klüger gewesen die Taktik so zu verbessern das sie mehr Schaden an Ausrüstung verursacht.
Für sowas ist ja eigentlich z.b Maggie zuständig mit Ult wobei die auch nicht wirklich das tut was sie soll. So und Crypto kann ja auch feindliche Ausrüstung beschädigen.
So und was ich mich jetzt frage wen man schon Legenden entwickelt die durch ihre Ult Ausrüstung zerstören sollen wieso darf Bangalore das gleiche machen braucht dafür aber nur ihre Taktik.
Also ich finde da sollte man nochmal ein Blick drauf werfen ob das wirklich so Sinn ergibt. Was Fuse angeht am einfachsten wäre es dem Spieler Entscheiden zu lassen welche Ult man benutzen möchte.
Und die Abschwächung der Taktik war auch nicht wirklich hilfreich.