Forum Discussion
EA_Demz
EA Staff (Retired)
5 years agoHiya @Tom0ve,
wieso das Studio diese Entscheidungen trifft, kann ich dir nicht sagen. Was ich dir sagen kann, ist, dass Feedback weitergegeben wird. Natürlich sollte man dabei nicht vergessen, dass das Studio Feedback von allen Spielergruppen erhält. Casual, competitive, jung, alt, schlecht im Spiel, gut im Spiel. Daraus resultieren dann entsprechend die Handlungen.
~Demz
wieso das Studio diese Entscheidungen trifft, kann ich dir nicht sagen. Was ich dir sagen kann, ist, dass Feedback weitergegeben wird. Natürlich sollte man dabei nicht vergessen, dass das Studio Feedback von allen Spielergruppen erhält. Casual, competitive, jung, alt, schlecht im Spiel, gut im Spiel. Daraus resultieren dann entsprechend die Handlungen.
~Demz
Tom0ve
5 years agoLegend
@EA_Demz
Danke für die Antwort, meine Beiträge hier bleiben leider oft Unkommentiert... Feedback & Bugs... da fragt man sich wieso man sich überhaupt die mühe macht, gibt es ein besseren Platz für sowas?
Ich hoffe mal, dass da nicht zu viele "Fake Feedbacks" dabei sind... am PC wäre ohnehin ein getrennter Server für Controller pflicht, Zielhilfe und Maus passen einfach nicht zusammen!
- Tom0ve5 years agoLegend@EA_Demz
Es ist und bleibt ein Witz, das geht nun schon Monate so, die Kugeln fliegen direkt auf den Gegner zu... wenn man Nichtmal mehr ein Aimbot benötigt... 👀
Wiedergabegeschwindigkeit auf 0.25 stellen:
https://youtu.be/VVrLcS8fJgY
Ich hatte auch schon deutlichere Beispiele gesehen, wie bereits erwähnt, Zielen die einfach nur in die Landschaft & die Kugel fliegt einfach im 45° Winkel aus dem Lauf, direkt zum Gegner... 😂🤣😂🤦♂️🤢
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,661 PostsLatest Activity: 16 hours ago
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 16 hours ago