Forum Discussion
@GeniusTV der Link wurde entfernt, da er gegen die Name & Shame Regel des Forums verstoßen hat:
Nicht Name & Shame betreiben. Wenn du einen möglichen Cheater siehst, melde diesen bitte, indem du die entsprechenden Reportfunktionen nutzt. Wir können im Answers HQ keine Maßnahmen gegen solche Konten einleiten, und solche Beiträge können zu Belästigung führen.
Du kannst natürlich in Zukunft auch weiterhin solche Links posten, doch dabei sollten die Namen geschwärzt sein.
Thema "Name & Shame": Ich finde, da wird zuviel Rücksicht auf Cheater genommen.
Diese Menschen wollen bewusst Spiele zerstören, wollen provozieren und sich auf Kosten anderer "bereichern". Ich finde, dass sie sich darüber im Klaren sein müssen, welche Konsequenzen der Einsatz von Hacks hat.
Dazu gehört nicht nur der (irgendwann mal eintretende) stille Bann - diese Leute gehören in meinen Augen an den Pranger. Zur Abschreckung für Nachahmer. Dabei ist es unerheblich, ob hier auf dieser Seite dagegen vorgegangen werden kann. Es sollte die hier mitlesenden User vor den cheatenden Spielern warnen, so dass man diese direkt für sich blocken kann.
Ebenso hat die Community die Möglichkeit, sich die Spec-Videos anzusehen und entsprechend zu kommentieren.
Schade, dass man Betrügern gegenüber soviel Verständnis entgegenbringt.
- 5 years ago@W3stminst3r Das hast du gut gesagt, sehe das genauso
- Tom0ve5 years agoLegend
Yep... das wars dann wohl, gerade wieder einen Cheater in Ranked gehabt. 😑
- 5 years ago
@W3stminst3r Diese Name & Shame Regel ist was Juristisches damit EA keine Probleme inform von Klagen bekommt da Cheater&Hacker vorm Rechtsystem Leider als Menschen gelten.
- 5 years ago@Admiraldkong Sooorry für die Korrektur : juristische Personen...... Als Menschen kann man die sowiso nicht werten.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 22 hours ago