Forum Discussion
@PapaBaer85Gibt da ein schönes Programm fürs Smartphone, da kann man alles einstellen, eventuell so was oder er ercheatet sich die Sachen. Ich kann da nur raten.
Kann ich aber selbst bestätigen.
Es gibt auch wieder die schnellspringer die 5 min vor einem am Sprungziel ankommen. Mit Turbo durch die Map. Mir haben letztens 2 nen Trick verraten, sie nannten es Feature nicht exploid, da es vom Spiel inplantiert ist.
Grüsse
Unfassbar wie viele Headshots ich in letzter Zeit abbekomme... gerade einen erwischt der höchstwahrscheinlich nen Wallhack & soft Aimbot benutzt:
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Wallhack würde ich auch vermuten, so wie er genau weiß wo die Leute stecken und pre-fired.
Aber wenn er einen Aimbot benutzt, dann ist es ein ziemlich schlechter.
Trotzdem: Hacks existieren in den verschiedensten Formen und Farben - und sie tauchen immer und immer wieder auf. Das bedeutet:
a) Die reporteten Hacker werden nicht permanent (samt Hardware-Bann) aus dem Spiel entfernt
b) Sie werden nur mit ihrem Account gelöscht und erstellen sich einfach einen neuen
c) Immer neue Spieler kommen auf den Geschmack und laden sich besagte Hilfsmittelchen runter
Fakt ist, dass es den Spielspaß ungemein nimmt und nichts mehr mit Fairness und sportlichem Verhalten zu tun hat.
Hier müsste der Entwickler ein deutliches Zeichen setzen - eine zero-tolerance-Politik fahren.
- 5 years ago
@Tom0ve Name and Shame in 3...2...1....
- Tom0ve5 years agoLegend
@Admiraldkong
Die Namen wurden verdeckt ^^Der soll ja auch schlecht wirken, einen Mehrwert bringt es ja schon ^^
- 5 years ago
@Tom0veDa kennst du EA_Demz nicht.
Der macht aus jedem Coronavirus ne Pandemie.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 24 hours ago
- 2 days ago