Forum Discussion
Nicht mal vor ranked machen die halt... eindeutig Wallhack & Aimbot, so dreist...🤬!!!
Die Killmenge kommt mir irgendwie bekannt vor. Vor 1 Woche einen gemeldet in dieser Höhe.
Gerade Heute 2 std. gespielt. 1x Typischer Cheater mit Sniper aus 500m Kopfschuss verteilt. Ok kann ja Glück sein, nächster Volltreffer trotz Bewegung innerhalb von 5 sek. Da muss ich gar nicht mehr gross Zuschauen, da weiss ich auch sonst schon das er Aimt.
Das ganze Game ist so Cheater verseucht, das ich mir auch schon überlegt habe Esp zuzulegen, würd ich aber aus dem Ego heraus nie zulassen.
Es wird Zeit das die Kultur gegen Cheater sich ändert. Es ist Betrug genau so wie wen dich jemand wegen Geld oder dergleichen über den Tisch zieht und gehört gesetzlich Bestraft.
Aber was will man, wen man mit Russen und Chinesen in Lovbies rumwusselt obwohl ich in EU zock.
Den gemeldeten von Heute ist anscheinend Deutscher russischer Abstammung. Und mehrheitlich bekannt auf Steam. CS / Valorant etc. Auch da aimst er und spielt immer noch.
Auch Publisher machen sich mitstrafbar in dem sie am Betrug mitverdienen, sollten solche Spieler viel Geld ins Spiel investieren.
Joke: vielleicht mal ne Sammelklage in den USA gegen EA 🙂
Gruss
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 24 days ago
- 26 days ago
Ea Bann
Solved30 days ago- 2 months ago