Forum Discussion

iplaytosuffer's avatar
iplaytosuffer
Rising Scout
2 days ago

Eure Arbeit ist ein Witz

Okay nach allen meinen Beiträgen und Beschwerden der letzten Wochen und Monate (bei denen genau auf einen einzigen überhaupt reagiert wurde), kann ich das ganze nun mit Start der neuen Season noch einmal passend zusammenfassen:

WENN ihr überhaupt arbeitet, ist eure Arbeit absoluter Dreck. Ihr habt ein so gutes Spiel so dermaßen heruntergewirtschaftet mit eurer unermesslichen Gier, dass es fast schon physisch weh tut. Dass ihr euch nicht 24/7 schämt und ihr überhaupt noch ruhigen Gewissens schlafen könnt ist wirklich bodenlos.

Jeder andere, der solch einen Job abliefern würde, würde seinen Job in Minuten wieder verlieren. Und bei euch? Seit 7 Jahren geht es immer und immer weiter bergab und es ändert sich nichts zum Guten aber so langsam alles zum schlechten. Das ist so unbeschreiblich peinlich was ihr für einen Job abliefert.. löscht den Beitrag von mir aus wieder, so wie ihr es immer tut, Idgaf. Aber schämt euch wenigstens für das, was ihr da abliefert.

2 Replies

• iplaytosuffer's avatar
    iplaytosuffer
    Rising Scout
    1 hour ago

Okay, eure Arbeit ist dennoch absoluter, gottloser Müll. Dieses Game ist wirklich das bodenloseste Drecksgame, was ich jemals gespielt habe. Es funktioniert NICHTS. GAR NICHTS. In über 7 Jahren bekommt ihr es nicht hin irgendetwas in diesem Game ohne Probleme laufen zu lassen. Das ist eine Schande. Eine Frechheit sondergleichen, was ihr hier abliefert. Schämt euch wirklich in Grund und Boden. Krank.

Featured Places