Forum Discussion
Ich hatte auch vor kurzem wieder Momente wo teile vom Sound gefehlt haben, die Hitreg fällt auch immer wieder negativ auf!
z.B. ich hatte laut gehör & Optik min. 6 Hits & der Gegner vllt. 4, in der Summary muss ich dann feststellen, dass von mir nur 3 Hits registriert wurden, der Gegner aber ca. 9 Hits bekommen hat, manchmal ist das Zeittechnisch auch schlichtweg nicht möglich, ich höre eindeutig nur wenige Schüsse und bin down, in der Summary sieht man dann das er angeblich nen halbes Magazin auf mich losgelassen hat?!
Aber ich schiebe das ganze momentan dem Packet Loss zu, entweder ich oder andere rennen mit Packet Loss rum, es sollte eine Kick Automatik für Paket Loss & High Ping Spieler geben, zumindest für den Public Modus, denn wie man sieht reagieren die Server auf Packet Loss fragwürdig, der Lag Spieler ist schwer zu treffen und wird gleichzeitig noch bevorzugt behandelt.
Auch nervt mich der instabile In/Out vom Server, ich denke mal das zusammengerechnet ergibt die Hz Zahl... da schwirre ich von ca. 20-90 rum.
Jetzt wo es anscheinend ordentliche Server gibt, werden wir "dank" Crossplay gezwungen mit alten Konsolen zu spielen... 💩
Ich habe gestern nach langer Zeit einmal wieder "Hunt: Showdown" angeschmissen - ein Spiel, dass ich damals wegen des langsamen Matchmakings erst einmal beiseite gelegt hatte.
Und? Nun, es macht mir wirklich Spaß: Die Entwickler nehmen die Änderungswünsche der Spieler ernst, sie hören auf Verbesserungsvorschläge, beseitigen Bugs und Balanceprobleme unmittelbar und geben offen eine Roadmap an, die genau aufzeigt, was als nächstes implementiert wird (und was davon Communitywünsche sind). So geht Kundenfreundlichkeit!
Bezüglich Apex bin ich auch immer wieder gefrustet und gebe Hugo in mehreren Punkten Recht:
- Das Matchmaking ist nach wie vor eine absolute Katastrophe (heute Mittag z.B. drei Mathes hintereinander gehabt, in denen ich mit nur einem Mate alleine dastand)
- Das Event scheint nicht durchdacht zu sein (flüchtet man aus dem Ring, so wird man draußen von bis an die Zähne bewaffneten Spielern abgecampt), blocken/ausweichen nicht möglich
- Die Skins werden zu Wucherpreisen angeboten...dafür bekommt man teilweise ein komplettes Spiel auf Steam. Können sie sich schmieren!
- Sounds: Nach wie vor unterirdisch. Heute mehrfach keine Steps gehört und plötzlich von einem Team überrascht worden.
- Auch bin ich in den letzten Tagen wieder mehrfach aus dem Spiel geflogen mit code:net oder code:leaf
Packetloss scheint individuell bedingt zu sein, hatte ich (zumindest laut Anzeige) bislang nicht. Wohl aber die Lags mitten im Kampf, die das Bild für 2-3 Sekunden einfrieren lassen.
Feedback an Respawn/EA:
- Nehmt ein wenig Geld in die Hand und optimiert die Server
- Nehmt euch die Zeit und fokussiert euch auf die Soundbugs, die nun schon seit mehreren Seasons bestehen
- Überdenkt euer Preismanagement was Skins betrifft
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 6 days ago
- 7 days ago