PRZS97Newcomer1 year agogrand slam event dauerhallo, weiß jemand wann ich das grand slam erbstück also den baseballschläger mit splittern holen kann? event läuft irgendwie immer noch obwohl es eig. am 15.09 hätte enden sollen🤔
Featured PlacesApex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 6 hours ago2,777 Posts
Apex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 6 hours ago2,777 Posts
Recent DiscussionsApex Legends Direkt Kommunikationen Hier könnt ihr alle direkten Posts finden, welche von Respawn und Apex Live Comms auf Threads und X bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Ballistic Also ich finde er ist eine absolute Top Legende simpel aber effektiv. Aber es gibt auch Kritik das er nicht gut sei oder sein Kit schlecht ist usw. Und ich glaube das seine Taktik das Problem ist. En...EA Tos Team versteht mich einfach nicht, ich kann nicht mehr!!! Heyho, nach 6 Versuchen mit den Bots vom TOS Team eine Lösung meines Sachverhaltes zu finden, wende ich mich nun an euch, ich muss das einfach los werden, ich verstehe mich komplett veräppelt. ich ...Arsenal Mehr Waffen in Apex würden für mehr Abwechslung sorgen und damit der Boden Loot nicht zu unübersichtlich wird können doch die Arsenale helfen. Z.b Beispiel Flatline, 301 werden entfernt aus den B...steam mit ps5 verknüpfen ich wollte nur mein ps5 acc mit steam verbinden da ich nun auf pc spiele und meine ganzen skins und fortschrit ist weg und das waren nicht mall venig sondern hatte da viel reingesteckt und jetzt steh...