PRZS97Newcomer6 months agogrand slam event dauerhallo, weiß jemand wann ich das grand slam erbstück also den baseballschläger mit splittern holen kann? event läuft irgendwie immer noch obwohl es eig. am 15.09 hätte enden sollen🤔
Featured PlacesApex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 9 days ago2,739 Posts
Apex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 9 days ago2,739 Posts
Recent DiscussionsTeammates verlassen Match - trotzdem RP-Verlust Ich möchte ein Problem im Ranked-Modus melden. Es kommt häufig vor, dass Teammitglieder das Match bereits vor Beginn oder direkt beim Start verlassen. Trotzdem verliere ich Ranglistenpunkte, obwohl ...Apex Legends Direkt Kommunikationen Hier könnt ihr alle direkten Posts finden, welche von Respawn und Apex Live Comms auf Threads und X bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Matchmaking? Irgendwas stimmt in dieser Season überhaupt nicht mit den Matchmaking. Es dauert übertrieben lange bis Mal eine Runde startet und wen sind es meistens immer die gleichen in mein Team und die Gegner i...Vantage Vorschlag Vantage ist keine verkehrte Legende aber ihr Potenzial wird nicht richtig genutzt. Deshalb ein paar Änderungen die ihr gut tun werden. Die Ultimative kann so bleiben wie sie ist nur die Abklingzeit ...Bann möglich? Erstmal guten tag zusammen Also ich habe eben apex gespielt und unser alt zu gutes Wort 'Digga' genutzt habe jetzt jedoch bedenken das es das spiel als das N-Wort wertet aber ich möchte halt keinen...