PRZS97Newcomer6 months agogrand slam event dauerhallo, weiß jemand wann ich das grand slam erbstück also den baseballschläger mit splittern holen kann? event läuft irgendwie immer noch obwohl es eig. am 15.09 hätte enden sollen🤔
Featured PlacesApex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days ago2,733 Posts
Apex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days ago2,733 Posts
Recent DiscussionsApex Legends Direkt Kommunikationen Hier könnt ihr alle direkten Posts finden, welche von Respawn und Apex Live Comms auf Threads und X bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Matchmaking? Irgendwas stimmt in dieser Season überhaupt nicht mit den Matchmaking. Es dauert übertrieben lange bis Mal eine Runde startet und wen sind es meistens immer die gleichen in mein Team und die Gegner i...Legenden Klassen Update Ideen Da in der Roadmap steht das die Klassen angepasst werden würde ich Mal ein paar Vorschläge machen was man machen könnte. Zunächst würde ich vorschlagen das Jede Klasse mit einen Waffen Typ besser um...Pathfinder Auch wenn ich absolut kein Freund von Hüpf Legenden bin hier ein Vorschlag um alte Beschwerden loszuwerden. Seine Passive wird sehr oft bemängelt entfernt die Alte und mach sie zum Blauen Perk. Neu...Crypto Eine meiner Favoriten und er ist schon an ein Guten Punkt aber ein paar Kleinigkeiten müssen einfach noch sein. Seine Ultimative muss auch als Granate verfügbar sein. Da aber den Radius deutlich ...