PRZS97Newcomer3 months agogrand slam event dauerhallo, weiß jemand wann ich das grand slam erbstück also den baseballschläger mit splittern holen kann? event läuft irgendwie immer noch obwohl es eig. am 15.09 hätte enden sollen🤔
Featured PlacesApex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 4 days ago2,715 Posts
Apex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 4 days ago2,715 Posts
Recent DiscussionsApex Legends Direkt Kommunikationen Hier könnt ihr alle direkten Posts finden, welche von Respawn auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Matchmaking Wie kann es sein, dass man in dia 4 DAUERHAFT gegen aktive preds gematcht wird. Mit deren stacking und cronus ist man halt free kill ??? Andauernd doppelte Zeitstrafen (immer noch?) Ich (und andere) haben das Problem bereits vor Jahren (!) hier im Forum, auf Reddit, etc. angesprochen: Ich habe andauernd (und damit meine ich wirklich jedes 2. bis 3. mal) das Problem, dass wenn i...Wann werden die cheater gebannt ? Also wenn die Cheater in ihrem Namen [Zen] [Zeus] stehen haben und eindeutig cheaten und man sie immer wieder meldet ,sie aber nicht entfernt werden ,was kann man da noch machen ? Ich liebe apex ab...Erbstückspliter Problem Mein Problem ist das Erbstück ziehen ich habe jedes Apex Pack aufgeschrieben und bin bei 509 packs und bekomme keins und ab 500 garantiert ein Erbstück