PRZS97Newcomer8 months agogrand slam event dauerhallo, weiß jemand wann ich das grand slam erbstück also den baseballschläger mit splittern holen kann? event läuft irgendwie immer noch obwohl es eig. am 15.09 hätte enden sollen🤔
Featured PlacesApex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago2,752 Posts
Apex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago2,752 Posts
Recent DiscussionsApex Legends Direkt Kommunikationen Hier könnt ihr alle direkten Posts finden, welche von Respawn und Apex Live Comms auf Threads und X bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Bann ohne Grund Sehr geehrtes EA-Support-Team, ich wende mich erneut an Sie, da mein Apex-Legends-Konto ohne für mich nachvollziehbaren Grund gesperrt wurde. Bisher habe ich lediglich standardisierte Antworten erha...BANN habe ohne ein grund ein bann bekommen würde mal gerne wissen wieso!!!? Catalyst Ult Ich bin ein bisschen am Überlegen ob ihre Aktuelle Ultimative noch zeitgemäß ist. Sie ist besser geworden mit dem Platzieren aber da es nicht mehr als ein Sichtschutz wo jeder durch ballern kann w....( ).