Merke es auch im Moment enorm. Sehr viele Cheater unterwegs und zwar nicht von der Sorte, wo man unterlegen war und dann aus Frust denkt, der andere würde cheaten.
Nein ... die Sorte, wo man es sofort sieht, wenn man anschließend auch nur 1-2 Minuten zuguckt.
Ich nehme die Leute immer mit dem Handy auf und schicke es an EA. Aber das artet ja langsam richtig aus. Ich kann ja fast pro 1-2 Stunden zocken jedes mal 2 Videos verschicken. Das sollte eigentlich nicht meine Arbeit sein. Vor allem die Leute cheaten wirklich sichtbar ... nicht an der Grenze zum erkenntlichen.
Gerade noch einen Bloodhound gehabt, der mich auf 150m mit Wraith im laufen und ducken einen direkt Headshot drückt und kurz darauf seh ich, wie er einen anderen Spieler durch die Belaubung eines Baumes abknallt. Hätte man nicht die aufpoppenden Damage-Zahlen gesehen, hät man sich gefragt, was der da macht. Kurz danach knallt er mit seiner Longbow jemanden durch Rauch weg ... ohne Visier und ohne seine Fähigkeit. Mal ganz ab, dass er, wenn er seine 301 benutzt hat, permanent drauf war. Egal wie der Gegner gesprungen oder gerannt ist.
Und nein ich meine das nicht nur - es war 1000%. Und das war auch nicht der einzige die letzten Tage. Gestern ne Lifeline mit ner Prowler ... nix recoil. Die hat in einem Strahl gerade aus geschossen.
Usw. ... im Moment ist es einfach ekelhaft. Ein Full-Aimer nach dem anderen und das sind nur die, wo man es wirklich sehen kann. Da kommen ja dann noch die dazu, die vielleicht nur en Wallhack oder sowas wie einen Soft-Aim anhaben.
Wird immer schlimmer und macht jetzt auch langsam keinen Spaß mehr. Die Streamer / Pro's haben es mitlerweile ja auch schon bemerkt (Loulou usw.)