Ich finde Seer braucht wirklich wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bzw. viele Nerf sollten rückgängig gemacht werden.
Passive zum Beispiel der Sound ist nötig okay aber die geringe Reichweite ist echt mies 50m sind zu wenig. Es sollten wieder Standard 75m sein.
Taktik seine größte Schwäche eigentlich weil die Entwickler nicht wirklich wissen was sie jetzt eigentlich machen soll. Die Anwendung der Taktik ist schon schrecklich das jeder Gegner einfach nur 1 Schritt zur Seite gehen muss um nicht getroffen zu werden. Und dann sind die Effekte auf noch richtig schlecht.
Ich weiß nicht mehr genau wie lange seine Alte Scan Dauer war glaube 6 oder 8 gebt es ihn doch einfach zurück aber nur für Seer. Nur Seer kann Gegner so lange durch Wände sehen Team nur 1,5 Sekunden lang.
Auch die Stille ( 8 Sekunden ) ist ein Witz die sollte wieder 15 Sekunden betragen. Nachdem Revenant in diese Solo Müll Schwitz Version verändert wurde fehlt mir die Stille extrem. Den es war der einzige Effektive Konter gegen diese ganzen Agilät Klasse.
Und nun zu Abbruch von Heilung u. Wiederbelebung was ein Heißes Thema ist. Aber ich finde der Abbruch beim Wiederbeleben kann zurück aber nur die Speziellen Animation werden abgebrochen. Z.b Lifeline, Newcastle Gibby. Ich sehe da nicht wirklich ein Problem darin.
Mit all den Effekten währe die Taktik wieder nützlich und die Schreckliche Anwendung währe den Aufwand wenigstens wert.
Ultimative das sollte die Diamant Markierung wieder zurück um wen Dan nur für Seer. Aber eigentlich kann es auch fürs Team sichtbar sein. Den Mal ehrlich als ob das ein Problem bei Seer war.