Mal ein paar Gedanken zu Caustic: Ich glaube da sind sich viele einig das Caustic ziemlich schwach ist und seine Rolle als Defensiv Legende nicht mehr gerecht wird. Deshalb würde ich ihn etwas umbauen und ihn in die Angriffs Klasse stecken.
Ultimative Fähigkeit: Die bleibt gleich nur ist die Gasmenge erhöht. Im Prinzip wird sein Perk Partikeldiffusor fest verbaut. Außerdem verursacht sein Gas etwas Starschaden beim Betreten. So 20-25 sollte genügen die Ticks bleiben gleich.
Taktik: Die wird neu den ich finde das seine Fässer veraltet sind. Stattdessen erhält er jetzt 2 Brandbomben die wie Granaten geworfen werden.
Der schaden ist identisch mit der Termit Granate nur das Brandmuster ist anders. Ich dachte an einen runden Brand Fleck. Abklingzeit würde ich auf 30-35 Sekunden setzen.
Passive: Die bleibt zum Teil gleich das im Gas Gegner hervorgehoben werden. Zusätzlich dachte ich das man immun gegen Brand schaden macht.
Der Gedanke dabei wenn Horizon Anzug sie vor Fallschaden ( Verlangsamung ) schützt dan kann doch Caustic Chemie Anzug in vor Feuer schützen.
Perks Blau: 1. Abklingzeit wird um 30 Sekunden reduziert.
2. Verbündete sehen jetzt auch Gegner im Gas.
Lila Perks 3. Erhöhte Geschwindigkeit wen er mit Feuer in Kontakt kommt.
4. Brandbomben brennen länger