Ist mein Account sicher? Was hat es mit Cross progression auf sich??
Hi
ich dachte ich frage mal hier noch weil ich sonst nirgendwo antworten finde.
Erstens: Ich habe vor ein paar Tagen wieder Apex angefangen zu spielen und als ich das Spiel geöffnet habe, kam die Nachricht die auf Bild 1 zu sehen ist.
allerdings kam nicht die Nachricht die auf Bild zwei zusehen ist ( Bilder im Anhang ).
weiss jemand wieso?
Ich habe soweit ich weiß nur ein EA Konto und spiele auf meiner Xbox one x. Sonst hab ich mit meinem Account noch nie wo anders drauf gespielt.
übrigens.. weiß jemand wieso der Schalter in den Einstellungen der auf Bild 3 zusehen ist, bei mir gesperrt ist? Also wieso ich ihn nicht umschalten kann?
Jetzt zum zweiten Ding..
Mein Account in Rainbow six siege wurde vor ein paar Monaten gelöscht. Zu dem Zeitpunkt haben die ein Feature, welches Konten zusammen führt und inaktive Konten löscht eingeführt. Nun zu meinem Pech war ich in der Zeit inaktiv wobei ich meinen Account seit Jahren besitzt habe.
Jetzt hab ich Angst das sowas auch bei Apex passieren kann und ich bin gerade dabei jeder möglichen Gefahr zuvor zu kommen und jede Bestätigung zu finden, dass mein Account sicher ist. Wie kann ich mir sicher sein das mein Account sicher ist und nur mir gehört? Das dort nur ich drauf Zugriff habe und keine Fremden Konten bzw. Dritten oder so.
Ich will einfach sicher gehen das mein Account komplett Safe ist denn ich will den echt nicht verlieren.
habe dem Support das selbe Anliegen geschrieben aber da haben mir irgendwie immer wieder neue Leute geantwortet und die Konversation von vorne begonnen. Die wollten immer meine email, Gamertag und Plattform aber nachdem ich die Infos gegeben habe, kam dann ein neuer Mitarbeiter der von vorne begonnen hat.
letztendlich such ich nun hier nach Hilfe zu meinem Anliegen..
Ich bin echt sehr dankbar für jede Antwort!
Nein, sollte also alles gut sein. Schaue einmal im Spiel nach, ob Crossprogression funktioniert hat und du alle deine Fortschritte und Items hast, und falls ja, kannst du ohne Probleme und Sorgen weiterspielen!