Forum Discussion
denka1120
5 years agoNot applicable
- Spiele es auch seit Tag 1 und hätte die Frage wo man sich irgendwie per Mail melden kann damit sie dies prüfen weil bei 500 sollte man ja erbsplitter bekommen... Ich bin. It eigentlich ziemlich sicher das ich bereits mehr als 500 aufgemacht habe finde es sehr schade vielleicht bekomm ich ja auf diesem Weg eine Antwort 😓
high5django
5 years agoSeasoned Rookie
@denka1120 das juckt hier scheinbar keinen. EA hat diese Community hier eröffnet damit sich User gegenseitig helfen. Die EA-Supportmanager die du hier antriffst haben oftmals selbst keine Ahnung und scheinbar auch kaum eine Handhabe. Angemerkte Probleme werden kaum bearbeitet und angestoßene Änderungen werden hier auch nicht vorgenommen. Schade für uns alle ...
- denka11205 years agoNot applicable
Ach sehr schade hätte mich riesig über splitter gefreut mach das Spiel ein wenig uninteressanter Hmm 😓
- Tom0ve5 years agoLegend
Ich bin beinahe lvl 500 & habe auch bisher nichts... bin aber von den 500 Packs noch weit entfernt!
Die hätten das allgemein auch interessanter regeln können, man benötigt 150 Splitter... dabei liefert ein Pack dann auch direkt die 150 Splitter, wieso nicht aufteilen?
Mich juckt das aber irgendwie eh nicht, oft sind die Animationen schon beim zugucken im Spectator nach kurzer Zeit nervig.- denka11205 years agoNot applicable
Ja man bekommt dann gleich 150 Stück und ich bin seit ca 1 1/2 Jahren auf lv 500.... Aber ja so wie du sagst was solls kann man eh ncuht ändern
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 14 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)