Forum Discussion

Asmodeus566's avatar
2 years ago

Legend Spotlight Ballistic

Ich möchte in Zukunft alle paar Wochen meine Meinung zu jeder Legende darlegen.

Wie sie für den Solo-Q-Spieler funktionieren und wie sie für ein Team funktionieren.

Dies sind nur meine eigenen Gedanken dazu und es steht Ihnen allen frei, Kommentare abzugeben. Seien Sie einfach respektvoll.

Diese Woche möchte ich einen Blick auf Ballistic werfen, da ich unter https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Help-me-find-a  (Link ist auf English) einige gute Diskussionen über ihn mit @1ronKeys s und anderen geführt habe. 

Laut ApexStatus-Listen, die mit einer Auswahlquote von 0,1 % auf dem letzten Platz liegen, liegt die Gewinnrate mit 63,5 % auf Platz 24. Das ist überhaupt nicht so gut.

Teamplay: Zusammen mit Leuten wie Conduit und einer der Scharmützler-Legenden oder BH ist hier ein gutes Spiel möglich.

Passiv: Sling: Dies ist eine ziemlich gute Fähigkeit, jedoch keine teamorientierte Fähigkeit und hilft nur Ballistic. SMGs oder die RE-45 eignen sich hervorragend als Schleuderwaffe.

Tac: Whistler: Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll, es ist keine großartige Fähigkeit und hat nur einen leichten, quälenden Effekt auf Feinde.

Ult: Tempest: Dies ist ein super gutes Ult und kommt Ballistic und dem gesamten Team zugute. Schnelleres Nachladen, schnellere Bewegung mit gezogener Waffe und unbegrenzte Munition während des Ults sind großartig. Dies für einen guten Push zu nutzen, kann und wird Gegner im CQC verärgern. Außerdem ist es hervorragend, wenn Ballistic eine goldene Waffe hat. Auch hier sind die RE-45, der Alternator, die R-99 oder die CAR großartige Schleuderwaffen für den Ult. Scharfschützenwaffen in der Schlinge sollten vermieden werden, ebenso wie Scharfschützenwaffen.

Waffenausstattung:

Ich weiß, dass jeder seine Favoriten hat und das sollte auch so sein.

Die Grundausrüstung sollte ein SMG und ein AR oder möglicherweise ein Schütze oder Scharfschütze sein. Allerdings sollten die Sling-Waffen wie oben erwähnt sein.

Ballistic ist die andere Legende, die über eine 3-Waffen-Ausrüstung verfügt, was großartig ist und eine gewisse Vielseitigkeit ermöglicht. Aufgrund der Art seiner Fähigkeiten sollte er jedoch aggressiv und als Anschieber im CQC eingesetzt werden. Nutzen Sie dieses Ult so oft wie möglich für ihn und das Team.

Solospiel: Wenn Ihre Teamkollegen am Boden liegen und ausscheiden, es sei denn, Sie sind auf Hals-Niveau, sind die ballistischen Fähigkeiten allein nicht so gut. Er hat keine Bewegung, keine Fähigkeiten zur Bereichsbeeinflussung/-kontrolle und keine Dinge, die ihm dabei helfen, aus dem Gefängnis zu kommen. Bei ihm dreht sich alles um CQC und darum, das Team besser darin zu machen, Kämpfe voranzutreiben.

Wenn Sie jedoch nicht daran interessiert sind, das lange Spiel zu spielen und Siege einzufahren, sondern als Einzelspieler schnell einzusteigen und Kills zu erzielen, ist Q'er Ballistic keine schlechte Wahl.

Nun, da haben Sie es, meine Meinung.

Bitte hinterlassen Sie konstruktive Kommentare und/oder Gedanken/Ratschläge zu Ihrer Meinung zu BALLISTIC.

Fröhliches Jagen.

3 Replies

• @Asmodeus566 Ballistic gefällt mir sehr gut es macht wirklich Spaß ihn zu Spielen. Dank der 3 Waffe kann ich jetzt immer eine Sniper mitnehmen was wie ich finde am meisten Sinn macht den Rest kann man Kombinieren wie man will. Ich benutze meistens eine Havoc, RE-45 oder R-99.

Auch finde ich macht er Vantage ziemlich nutzlos weil wieso sollte ich Vantage nehmen wenn es mit Ballistic viel unkomplizierter von statten geht. Ihre Sniper hat kaum ein Vorteil gegen andere eher Nachteile: Laser, kleines Magazin und eine viel zu lange Abklingzeit.

40 Sekunden pro Kugel ist einfach zu lange deshalb habe ich mich immer gefragt warum kann sie nicht einfach Standard Sniper Munition nutzen und bekommt nach einer bestimmten Abklingzeit ihre Verstärkten Schüsse. Aber egal zurück zu Ballistic seine Passive hat mich auf jeden Fall überzeugt.

Seine Taktik ist nicht verkehrt klar sie ist jetzt nicht übertrieben Stark aber kann den Gegner schon etwas aus den Konzept bringen. Auch ist es mega wen Leute weglaufen die kaum noch leben haben und dan von der Smart Pistole erwischt werden. Ich sage wie es ist ich grinse jedes Mal wen einer dadurch zu Boden geht.

Den Nerf seiner Taktik fand ich etwas komisch den hat er eigentlich nicht verdient. Deshalb hoffe das er einen kleinen Buff wieder bekommt.
    Die Kugel sollte etwas mehr schaden machen 10 reichen schon aus. 30 beim direkten Treffer und nochmal 30 beim überhitzen.

Bei seiner Ultimativen gibt es nicht viel zu sagen aktiveren und ballern fertig. Ballistic ist wirklich eine Top Legende ohne viel Schnickschnack

• Asmodeus566's avatar
    Asmodeus566
    Hero+
    2 years ago

@OkulteKeule97 

Besser hätte ich es eigentlich nicht sagen können.

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Allerdings muss ich Ihren Kommentaren zu Vantage widersprechen, ich habe noch einen weiteren Artikel über sie, den ich in den nächsten ein bis zwei Wochen veröffentlichen werde. Sie ist großartig und ich habe sie bisher die ganze Saison gespielt.

• @Asmodeus566 Ja Vantage ist schon etwas speziell was nicht verkehrt ist ich mag ja eigentlich Legenden die nicht so leicht zu spielen sind.

Ich habe auch Vantage etwas mehr gespielt als sonst um sie etwas besser einschätzen zu können. Es ist auf jeden Fall interessant gewesen sie zu Spielen verkehrt ist sie nicht.

Aber persönlich hat sie einfach für mein Geschmack zu viele Nachteile die ich nicht mag bzw. nicht nachvollziehen kann.

Aber naja dazu Später mehr einen schönen Tag noch.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,665 PostsLatest Activity: 39 minutes ago