Legend Spotlight Ballistic
Ich möchte in Zukunft alle paar Wochen meine Meinung zu jeder Legende darlegen.
Wie sie für den Solo-Q-Spieler funktionieren und wie sie für ein Team funktionieren.
Dies sind nur meine eigenen Gedanken dazu und es steht Ihnen allen frei, Kommentare abzugeben. Seien Sie einfach respektvoll.
Diese Woche möchte ich einen Blick auf Ballistic werfen, da ich unter https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Help-me-find-a (Link ist auf English) einige gute Diskussionen über ihn mit @1ronKeys s und anderen geführt habe.
Laut ApexStatus-Listen, die mit einer Auswahlquote von 0,1 % auf dem letzten Platz liegen, liegt die Gewinnrate mit 63,5 % auf Platz 24. Das ist überhaupt nicht so gut.
Teamplay: Zusammen mit Leuten wie Conduit und einer der Scharmützler-Legenden oder BH ist hier ein gutes Spiel möglich.
Passiv: Sling: Dies ist eine ziemlich gute Fähigkeit, jedoch keine teamorientierte Fähigkeit und hilft nur Ballistic. SMGs oder die RE-45 eignen sich hervorragend als Schleuderwaffe.
Tac: Whistler: Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll, es ist keine großartige Fähigkeit und hat nur einen leichten, quälenden Effekt auf Feinde.
Ult: Tempest: Dies ist ein super gutes Ult und kommt Ballistic und dem gesamten Team zugute. Schnelleres Nachladen, schnellere Bewegung mit gezogener Waffe und unbegrenzte Munition während des Ults sind großartig. Dies für einen guten Push zu nutzen, kann und wird Gegner im CQC verärgern. Außerdem ist es hervorragend, wenn Ballistic eine goldene Waffe hat. Auch hier sind die RE-45, der Alternator, die R-99 oder die CAR großartige Schleuderwaffen für den Ult. Scharfschützenwaffen in der Schlinge sollten vermieden werden, ebenso wie Scharfschützenwaffen.
Waffenausstattung:
Ich weiß, dass jeder seine Favoriten hat und das sollte auch so sein.
Die Grundausrüstung sollte ein SMG und ein AR oder möglicherweise ein Schütze oder Scharfschütze sein. Allerdings sollten die Sling-Waffen wie oben erwähnt sein.
Ballistic ist die andere Legende, die über eine 3-Waffen-Ausrüstung verfügt, was großartig ist und eine gewisse Vielseitigkeit ermöglicht. Aufgrund der Art seiner Fähigkeiten sollte er jedoch aggressiv und als Anschieber im CQC eingesetzt werden. Nutzen Sie dieses Ult so oft wie möglich für ihn und das Team.
Solospiel: Wenn Ihre Teamkollegen am Boden liegen und ausscheiden, es sei denn, Sie sind auf Hals-Niveau, sind die ballistischen Fähigkeiten allein nicht so gut. Er hat keine Bewegung, keine Fähigkeiten zur Bereichsbeeinflussung/-kontrolle und keine Dinge, die ihm dabei helfen, aus dem Gefängnis zu kommen. Bei ihm dreht sich alles um CQC und darum, das Team besser darin zu machen, Kämpfe voranzutreiben.
Wenn Sie jedoch nicht daran interessiert sind, das lange Spiel zu spielen und Siege einzufahren, sondern als Einzelspieler schnell einzusteigen und Kills zu erzielen, ist Q'er Ballistic keine schlechte Wahl.
Nun, da haben Sie es, meine Meinung.
Bitte hinterlassen Sie konstruktive Kommentare und/oder Gedanken/Ratschläge zu Ihrer Meinung zu BALLISTIC.
Fröhliches Jagen.