Forum Discussion

JjumpingJjack's avatar
7 years ago

Macros

Diesen Beitrag habe ich vor 10 Minuten verfasst und er wurde als Spam markiert und gelöscht - WARUM?!

Mahlzeit in die Runde,

ein Thema, zu dem mich eure Meinung interessieren würde:

Man kommt leider nicht drum herum festzustellen, dass viele Youtuber, Streamer, Pro's oder welche die es gerne wären, tricksen um sich einen Vorteil zu verschaffen. Natürlich kann es keiner belegen, aber es ist schon teilweise sehr aufällig. Einige haben sicherlich auch einfach nur Skill, ich möchte hier niemanden zu Unrecht beschuldigen daher nenne ich auch keine Namen. Aber es ist einfach verdammt auffällig und ich frage mich, warum das keinen juckt?!

Ich gehe davon aus, dass ein Großteil dieser Spieler, Macros über beispielsweise die Logitech-Software verwendet. Damit lässt sich beispielsweise einstellen, dass die Waffe bei Dauerfeuer keinen Rückstoß abgibt, was schon einmal ein großer Vorteil ist. Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, achtet darauf.

Sicherlich werden auch einige von denen tatsächlich so gut sein, dass sie den Recoil mit Ihrer Mausbewegung abfedern, aber bei dem Großteil der Leute sieht es einfach nicht legit aus.

Denn wie kann es sein, dass einer beispieslweise sein komplettes Devotion-Mag ohne Attachments im Dauerfeuermodus verbrät und der Mauszeiger sich nichtmal auch nur einen Millimeter nach unten bewegt?!

Selbst bei dem besten Aimer muss man wenigstens eine kleine (Gegen-)Bewegung erkennen, um den Recoil auszugleichen, aber bei vielen passiert einfach nix! Diese Leute verdienen am Ende des Tages auch noch einen Haufen Geld damit, dass die ganzen Tag streamen und einen auf Über-Pro machen, obwohl sie sich tatsächlich einfach nur dreckige Cheater sind. Es wäre mir im Endeffekt auch relativ egal, so lange die sich auf ihren eigenenen Servern austoben, aber diese Spieler verderben gleichzeitig auch den Normalo-Spielern sämtlichen Spielspaß.

Wie seht Ihr das?

Denkt Ihr, man kann den Recoild tatsächlich so ausgleichen, dass sich das Crosshair keinen mm bewegt?

Wäre es Euch egal, wenn Euer Lieblingsstreamer cheatet?

Mich regt sowas tierisch auf, daher wollte ich hier einmal Dampf ablassen und Eure Meinung dazu hören.

13 Replies

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 hours ago