Forum Discussion

DreamCommando's avatar
1 year ago
Solved

Makros

Kurze Frage, ist es gestattet bzw üblich um superglides zu schaffen eine Taste für Sprung und zeitverzögert ducken zu verwenden. Sehe in letzter Zeit viele Spieler die 5 superglides oder mehr consistent hintereinander schaffen.

• Hallo @DreamCommando,

Makros und jegliche Programme, die ins Spiel eingreifen um irgendwelche Vorgänge zu automatisieren sind nicht erlaubt.

Grundsätzlich kann man sich merken, dass eine Aktion pro Tasterturanschlag erlaubt ist aber nicht mehrere gleichzeitig.

-Vendcera

8 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @DreamCommando,

Makros und jegliche Programme, die ins Spiel eingreifen um irgendwelche Vorgänge zu automatisieren sind nicht erlaubt.

Grundsätzlich kann man sich merken, dass eine Aktion pro Tasterturanschlag erlaubt ist aber nicht mehrere gleichzeitig.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    1 year ago
    @DreamCommando Gerne! Lass dich von anderen solchen Spielern am besten auch nicht weiter beeinflussen. Es ist immer besser auf Nummer sicher zu gehen, bevor man für irgend sowas Dummes noch gebannt wird.
  • pepego222's avatar
    pepego222
    1 year ago
    @EA_Vendcera drum kümmern tut sich eh keiner laufen nur noch leute mit macros hacks wasd cronus und so weiter rum ich weis es sind nicht genügend mitarbeiter da aber ich sage mal so es gibt spieler die lieben das game und würden helfen wenn sie dürfen würde sogar umsonst helfen jeden tag hacker weg zu ballern aber auf lang gesehen solltet ihr das Anti cheat umschreiben ändern und regelmäsig up daten am bestten alle 2 tage denn dann werden sich die programierer nicht die mühe machen die hacks am laufen zu halten . nur für skinns etc habt ihr zeit geld sollen alle schön rein pumpen ins game aber wenn ihr geld wollt dann zeigt auch mall das ihr was für die Community macht und arbeitet mal fix dran denke mann sieht genug beschwerden und denke es werden auch schon einige spieler weg sein und weitere follgen wenn ihr nichts macht lg ::::::
  • @pepego222 du sagst es man wird nur noch von low lv und was weis ich nicht weg geballert und es werden von tag zu tag mehr cheater etc andere programe strikepack wasd etc wie du es schon sagt und kein * kümmert sich drum derzeit spieler stand 100K weniger in 30 tagen und weitere folgen haptsache geld ein sacken neuen battelpass machen weil spieler gehen geld muss rein kommen traurig sowas ..... erst mal die ernsten probleme beheben dran arbeiten an stat nur das geld zu sehen .....ich sage nur nach hoch mutt kommt der fall macht ihr nichts ist das game dieses jahr zum ende geneigt mfg FreakiiSa mein main wurde gebannd weil ein cheater in meiner lobby wa und dafür dauerhaft haben 500 euro minimum dirnne gesteckt jetzt reportet man etc und was passiert nichts mann leavt lobbys macht seine kd kaputt und ihr macht was geöd geld
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    1 year ago

Hey Leute,

es wird selbstverständlich immer konstant weiter am Anti Cheat und anderen Sicherheitsmaßnahmen gearbeitet. Es ist jedoch wirklich wie ein Katz und Maus Spiel zwischen Anti Cheat und Cheat Entwicklern.

Manuell nach Review werden nur selten Spieler gebannt, aber danke fürs Angebot mitzuhelfen. Hier liegt es dabei aber auch nicht an der Anzahl der Mitarbeiter. Diejenigen, die sich außerdem um neuen Content kümmern, sind keine Experten, die sich mit Anti Cheat auskennen und es ist ein komplett anderes Team.

-Vendcera

• xDaarJR01's avatar
    xDaarJR01
    1 year ago

wenn sie so wenig Mitarbeiter haben, und keine Hacker bannen, werde ich gebannt der nie mit so einer * Berührung hatte mit der Aussage das ich gehackt habe. :D einfach nur lächerlich der Verein.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    1 year ago

Hey @xDaarJR01,

achte hier bitte auf deine Aussprache. Wie in deinem anderen Thread erklärt, kannst du wohl in der Tat durch irgendwelche zusätzlichen Programme gebannt worden sein, selbst wenn es nicht per se Cheats waren. Jegliche Arten von unfairen Spielern sind in unseren Spielen nicht erwünscht.

-Vendcera

Featured Places