Matchmaking bug?
Hi zusammen,
ich spiele Apex jetzt schon seit es veröffentlicht wurde und seit ca S15 auch Ranked mit meinem Mate und hin und wieder zu dritt. Ich bin Prestige 2 lvl 170 und mein Mate Prestige 1 lvl 200. Die neue Season (S20) macht extrem viel Spaß, vor allem das Ranked spielen ist wieder super! Leider haben wir ein Problem. Normalerweise spielen wir zusammen Ranked und kommen auch wirklich gut durch. Als wir Gold erreicht haben, ging der Spaß aber schon los. Extrem starke Gegner und ein Win fühlt sich an wie ein Tournier. Mittlerweile sind wir Platin und es wird immer schlimmer. Das Problem ist, wenn ich Solo ranked spiele, komm ich super durch und bekomme Mates die wirklich was taugen und auch die Gegner sind angemessen (nicht super easy aber auch keine Preds). Sobald mein Mate dabei ist, geht es dem Bach aber gewaltig runter. Ich dachte, es liegt daran, dass wir zusammen spielen. Das ist leider nicht der Fall, da er Solo auch sehr sehr starke Gegner bekommt und Mates, die nichts in seiner Lobby verloren haben. Ich mache mehr kills in den Runden, bin höheres Level und meine KD ist besser, trotzdem bekommt er die 3 Stack preds in die Runde. Kann mir jemand sagen, was man machen kann? War waren schon öfter auf Master, aber solche Gold/Platinlobbys haben wir noch nicht gesehen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet 🙂 Ich hoffe, ihr habt mehr Erfolg wie wir😅
Ps: wir spielen auch hin und wieder mit anderen Leuten (dann zu dritt), die auch sagen, dass seine Lobbys eine Katastrophe sind. Also auch andere haben deutlich bessere Lobbys