Forum Discussion
apex soll und muss weg
@InfinityNexxon
Ne, ist doch an sich ein sehr gutes Spiel... da fehlt einfach der feinschliff, bzw. wurde dieser durch die ganzen Updates seit ~ Season 7 zunehmend zerstört.
Ich hoffe nur das EA derzeit keine Ressourcen für einen Apex Nachfolger verschwendet, anstatt ein neues Apex zu entwickeln, sollten die mal besser in Bugfixes & bessere Server investieren, eine neue Engine brauch das Spiel echt nicht.
- W3stminst3r2 years agoSeasoned Ace
Diese Season kommt ganz verstärkt das "Murphy`s Law"-Verhalten dazu: Wenn etwas schief gehen kann, dann geht es auch schief.
Fast fühlt es sich für mich an, wie die versteckte Kamera!- Du legst einen Gegner und kannst dir sicher sein, dass plötzlich jemand hinter dir auftaucht und dich weglasert:
- Du schießt als erstes auf den Gegner aber kannst dir sicher sein, dass er dich vorher legt.
- Du stehst auf einem Hausdach aber kannst dir sicher sein, dass eine Horizon oder ein Revenant im Gegnerteam ist und zu dir hochkommt.
- Du landest mit einem anderen Team zusammen aber kannst dir sicher sein, das der Gegner die bessere Waffe bekommt.
- Du heilst in einer Nische hoch aber kannst dir sicher sein, dass im Gegnerteam ein Bloodhound steckt, der dich kurzerhand enttarnt.
- Du versuchst ein Team zu überraschen aber kannst dir sicher sein, dass einer deiner Mates über hundert Meter hinweg losballert...
- ...so auf euch aufmerksam macht und deine Absicht zunichte macht.
- Du landest an einem mehr als abgelegenen Spot an dem es kaum Equipment gibt und kannst dir sicher sein, dass deine Mates dir...
- ...sämtliche Waffen vor der Nase weglooten, während du mit der Fingerpistole dastehst.
- Du verschanzt dich hinter einer Tür um hochzuheilen aber kannst dir sicher sein, dass dich ein Fuse mit Granaten zubombt.
- Du entkommst gerade so einem Fight im Vanish und materialisierst mitten in ein anderes Squad hinein (dass zuvor noch nicht da war)
- Du bekommst immer dann den Jumpmaster in die Hand gedrückt, wenn das Schiff eine unmögliche Route fliegt und kaum POI auf dem Weg liegen.
- Du läufst auf einen Gegner zu, der mit dem Rücken zu dir steht aber kannst dir sicher sein, dass er sich genau JETZT umdreht und dich mit einer Salve legt.\
- Dein Aiming is perfekt aber du kannst dir sicher sein, dass dir zum Downen des Gegners eine Kugel im Mag fehlt.
- Dein Team ist "hochintelligent" - du legst im Alleingang 2/3 des Squads aber kannst dir sicher sein, dass der dritte Man dich wegholt (weil du nachladen musst)
- Du levelst gerade deine Wingman hoch aber kannst dir sicher sein, dass sie die Waffe ausgerechnet in dieser Season ins Pack packen.
Und viele mehr!
Ich kann mir sicher sein, dass in 9 von 10 Spielen mindestens ein Punkt aus der Liste oben auftritt.
Und das ist in der aktuellen Saison erstmals der Fall.- W3stminst3r2 years agoSeasoned Ace
Irgendwas wurde in den letzten Tagen verändert: War es vorher (siehe meine letzten Posts) fast unspielbar, so fühlt es sich jetzt wieder an, als würde man dauerhaft in einer Bot Lobby stecken.
Hatte ein paar Tage Pause und bin gestern erstmals wieder an Apex ran: Erste Runde Control als Kill-Spitzenreiter nach Hause geholt. Dabei haben die Gegner mehr als unerfahren agiert...in Ecken gekauert, haben sich nicht bewegt, wenn sie angeschossen wurden etc.Da hat man wohl wieder am Matchmaking gedreht irgendwo.
Ggf mache ich ein Video dazu und lade es in meinem YT-Kanal hoch.
Auch ist das Thema "no-fill" zurück (mehrfach nur zu zweit gestartet) und zudem sind die Smurfs wieder sehr sichtbar.
Komisch: Apex ist und bleibt das Spiel der Extreme...
EDIT: 10 Sekunden her - beide Extreme (no-fill und Smurfing) in einem Bild vereint
- Tom0ve2 years agoLegend
In ranked hat sich jedenfalls nichts getan, absolute Schwitzer & Cheater Master Lobby... werde diese Season wohl nicht mehr aus Bronze 1 rauskommen.
Control zocke ich eh nicht... hoffe die haben in pubs auch was verändert.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 25 days ago
- 27 days ago
Ea Bann
Solved31 days ago- 2 months ago