Forum Discussion

Scaredface311's avatar
2 years ago

Neue Cheats seit dieser Season

Hallöchen .

Ich bin jemand der sich nie im Forum aufregt aber jetzt muss ich was loswerden.

EA ist und bleibt ja der Community fern und ignoriert diese.

Seit dieser Season ist das Spiel noch mehr mit Smurfs verseucht und durch die neue Map gibt es noch mehr Wallhacker. Kriegt man deutlich genug mit vor allem im Mixtape.

Heute hat aber jemand den Vogel abgeschossen. Ich bin geschmeidig im im Ranked unterwegs und werde auf knapp 100m von einem Aimboter gelegt.

Meine Mates waren noch am Leben. Ich konnte mir seine Treffer die er mir gegeben hat in der Statistik ansehen. Ich konnte diesen Spieler nicht melden und bin wenige Sekunden danach aus dem Spiel geflogen und auf dem Desktop gelandet. Ich logge mich wieder ein und habe -70 Punkte erhalten und ne Sperre von 10 Minuten.

Ich hatte von diesem Cheat gehört aber hab es zum ersten mal live erlebt.

Wieso kriegt ihr von EA es nicht geschissen ein funktionierendes Anti-Chat zu benutzen.

Macht es wie Valorant. Die haben deutlich weniger Probleme mit Cheater als ihr und es erfolgt ein Hardwareban.

Ich beschwere mich nie aber das musste ich jetzt loswerden.

Hat einer von euch das auch schon erlebt ?

Das Spiel könnte so gut sein aber die größte Spielerbase wird von Cheatern und Smurfs geholt die gerne Neulinge farmen.

Ich bitte um sachliche Kritik.

Liebe Grüße

4 Replies

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,709 PostsLatest Activity: 12 days ago