Forum Discussion

OkulteKeule97's avatar
OkulteKeule97
Rising Ace
1 month ago

Neuer Ash Vorschlag

So mit Pathfinder, Octane und Axel haben wir jetzt drei Legenden die sehr schnell große Distanzen überwinden können. Ash ist einfach das 5 Rad am Wagen und muss einfach umgebaut werden.

Und ich glaube ich habe jetzt die Perfekte Lösung für Ash. 

Klassenwechsel in Angriff

Passive: Sie kann wieder Todeskisten Scannen um die Position der Gegner zu erfahren. Früher hielt es mit Perk 60 Sekunden eine Senkung auf 30 ist ausreichend.

Taktik: Die Bleibt gleich nur Gierige Falle und 2 Taktik Ladungen sind jetzt Standard. Abklingzeit auf 30 Sekunden erhöht.

Neue Ultimate Ronin: Aktiviert sie es erhält sie für 25 Sekunden erhöhtes Sprint-Tempo und ihren Ash Dash in stärker zurück. 

Zusätzlich kann sie Jetzt 3 Nahkampf Angriffe ausführen den sogenannten Arc Wave bekannt aus Titanfall 2. 

Es durchdringt Türen und Legenden Strukturen und beschädigt sie. Bei Gibby u. Newcastle wird die Elektro Barriere entfernt bei einen Treffer.

Legenden erhalten nur 50 Schaden und die Animation dauert etwas um Spam zu verhindern.

Die Ultimative endet wen die Zeit oder ihre 3 Nahkampf Angriffe aufgebracht sind. Ultimate Abklingzeit 150 Sekunden.

Perk: Blau 1: Gefesselte Gegner können ihre Fähigkeiten nicht einsetzen. Taktik Abklingzeit um 5 Sekunden erhöht.

Blau 2: Bei Taktik Treffer schneller Sprinten

Lila 1: Ultimate für jede Eliminierung um 5 Sekunden verlängert.

Lila 2: Eine Execution zeigt die Position des restlichen Teams auf der Mini-Karte an. Dauer 5 Sekunden.

Ich finde das ist die Perfekte Lösung für Ash.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places