Forum Discussion

brunomops2909's avatar
brunomops2909
Rising Newcomer
2 months ago
Solved

Packs

Also ich fühl mich echt verarscht ich habe 21 Packs aufeinmal geöffnet aber in dem Moment ist meine PS abgestürzt und ich habe nix bekommen bin alles durchgegangen aber nix da 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Ich würde dir raten, auf eine Antwort des Supports zu warten - dies könnte aber ein wenig dauern. Wenn du schneller das Thema besprechen willst, versuche bitte die Live Chat Option auf der EA Help Webseite zu finden und zu benutzen.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Ich würde dir raten, auf eine Antwort des Supports zu warten - dies könnte aber ein wenig dauern. Wenn du schneller das Thema besprechen willst, versuche bitte die Live Chat Option auf der EA Help Webseite zu finden und zu benutzen.

• brunomops2909's avatar
    brunomops2909
    Rising Newcomer
    2 months ago

Habe mich schon an den Support gewendet aber kam noch nix zurück und ja ich habe Packs geöffnet aber habe keine Sachen bekommen bin alles durchgegangen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo brunomops2909,

nur um sicherzustellen, hier geht es um Apex?

Sind die Packs an sich verschwunden und du kannst keine Items auf deinem Account finden, welche aus den Packs gekommen sein könnten? 

Falls ja, würde ich dir raten, einmal den EA Support zu kontaktieren, damit diese dein Konto überprüfen können. Hier im Forum haben wir leider keinen Zugriff darauf.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,678 PostsLatest Activity: 21 days ago