Forum Discussion
32 Replies
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Moin @PeaceTank,
diese neue Lobby FPS Begrenzung wurde auf dem PC eingeführt, damit insbesondere High-End-Grafikkarten zwischen Spielen abkühlen können.
Anfangs fühlt sich das vielleicht etwas ungewohnt an, aber deine Grafikkarte wird dir danken. 😉-Vendcera
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Moin @PeaceTank,
diese neue Lobby FPS Begrenzung wurde auf dem PC eingeführt, damit insbesondere High-End-Grafikkarten zwischen Spielen abkühlen können.
Anfangs fühlt sich das vielleicht etwas ungewohnt an, aber deine Grafikkarte wird dir danken. 😉-Vendcera
- PeaceTank2 years agoSeasoned Ace
Entschuldigung, aber das ist Quatsch was Du mir antwortest 😉. Ich habe mir keine teure Grafikkarte gekauft um dann in einem Spiel Menü nur ein RUCKELFESTIVAL zu erleben 👎. P.S. meine Grafikkarte braucht sich nicht abkühlen, in meinem Case ist es schon kühl genug 👍. Habe im Treiber alles so eingestellt wie ICH es haben möchte , um ein flüssiges und entspanntes Spielgefühl zu haben ( Ob Windows oder Spiel, alles soll sich gleich flüssig anfühlen). ALSO nochmal die BITTE entfernt dieses unnötige Feature schnellstmöglich wieder.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@PeaceTank Nun, das ist die offizielle Erklärung, warum es eingeführt worden ist. Ich kann aber das Feedback nochmal weiterleiten.
Kann es vielleicht sein, dass du mit VSync spielst? Dadurch würde es sich noch deutlicher bemerkbar machen. - PeaceTank2 years agoSeasoned Ace
BITTE leite es weiter. DANKE
- PeaceTank2 years agoSeasoned Ace
Kleine Info von mir : Ob VSync aktiviert ist oder nicht ( egal ob im Treiber und/oder im Spiel) macht keinen Unterschied. Ich habe einen G-Sync Monitor und im Nvidiatreiber auf 141 FPS eingestellt und der Monitor läuft auf 144 Hz. Es läuft auch alles flüssig, bis auf euer Menü im Spiel !
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@PeaceTank Ja gut, ich meinte damit nur, dass es sich dadurch noch deutlich bemerkbarer anfühlen könnte, aber die FPS wurde von unserer Seite auf 60 in der Lobby beschränkt und das wird man so nicht ausstellen können. - PeaceTank2 years agoSeasoned Ace
Bin wohl nicht der Einzige der das ziemlich blöde findet...
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@PeaceTank Ja, glaub ich und das Team weiß Bescheid. - Tom0ve2 years agoLegend
Den Hintergrund Gedanken finde ich sehr gut, schön das respawn sich da mutig zeigt.
Aber auch von meiner Seite... bitte auf ~90fps erhöhen & die Grafik dafür weiter optimieren, ich verzichte auch gerne auf Special Effects wie das derzeitige geballler beim klick auf ready.
Die 60 fps stören mich hauptsächlich wegen dem Mausfeeling.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Recent Discussions
Hwid bann ohne cheaten
Solved7 hours ago- 6 days ago
- 21 days ago